• So strubi meldet sich mal wieder ................
    da sich bei mir im letzten jahr sehr viel getan hat beruflich wie auch privat, hatte ich ehrlich gesagt ned den kopf und die lust mich hier viel blicken zu lassen ..... hat mit euch usern aber nix zu tun ....... denn ich kenne ja viele von euch auch privat ... und ihr seid mir abgegangen

    naja die phase ist der trauer und wut ist jetzt vorbei ok die pahse der wut noch ned ganz aber egal ist eine andere geschichte ... einige von euch wissen warum .......
    ich möcht versuchen mich wieder mehr hier blicken zu lassen und euch mit blödsin zu nerven .... ist bei meiner arbeit zwar ned immer ganz einfach ... denn ich habe eine woche früh und eine woche spät dienst....aber ich versuchs mal
    will mich wieder mehr um euch kümmern ... und bei gewissen fragen mit rat und tat zur verfügung stehen ....
    wenn ihr was wissen wollt von mir könnt ihr mir ruhig ein mail schreiben
    christian@strubi.at aber an diese mail adresse bitte keine bilder oder spassmails schicken da ich diese mail adresse hauütsächlich mobil abrufe und ich nur begrnezten datentransfer habe
    für spass mails sag ich euch noch eine mail adresse an dir ihr solche sicken könnt

    lg strubi

  • :chick: das freut mich ganz besonders wenn du wieder mehr hier bist, und du wieder spässe machen willst, geht mir eh schon irgendwie ab :juhu: :juhu:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!