Warum sind

  • he, bist du den etwa eine hexe ?( :sironie: :laugh: :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.


  • Des wär mal wieder was, sagt mir halt bald genug bescheid damit ich auch mitgehn kann!! :tance:

    ich glaub die zwei sind am 25.9 wieder unterwegs :think: :D

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • frauen sind sehr sensieble und komplizierte wesen!
    aber ich denke wir männer sind auch nicht einfach das sehe ich oft an mir selbst und versuche das beste zu machen! :idknow:

    außnahmen gibt es beim einkaufen ich gehe in ein geschäft und bin schnell wieder weg! :P
    wer ein überlebenstraining machen will der muss mit meiner frau einkaufen gehen :lachen: :lachen: :lachen:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • wer ein überlebenstraining machen will der muss mit meiner frau einkaufen gehen

    Das kommt auch wieder ganz auf die Frau an...ich zum Beispiel hasse einkaufen und halte es so wie du...rein, Liste runtergearbeitet und schnell wieder raus! ;)

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • :cry: ich werde zum einkaufen nicht mehr mitgenommen ;( .............. :pfiff: :tance:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Dani sei mir bitte ned bös, aber sooooo klein is Deine Tochter a wieder ned, dass Sie ned mal a Halbe Nacht alleine bleiben kann, würd ich jetzt mal vermuten.

    Das ist ja das Problem...jetzt denkt sie schon sie ist groß genug um andere Sachen zu tun :whistling::S
    Und da hab ich keine ruhige Minute wenn sie allein daheim ist.

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • ja das kenne ich, meine ist in ein paar tagen 18, jetzt gehts schon, aber im alter von 13 -16 da hätte ich fast graue haare bekommen

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Naja, dann wirds Zeit, dast Ihr dass mit den Bienen und den Blumen mal Deutlich erklärst, und vergiss ned zu erwähnen zu was es Gummis gibt, dann müsste das schon hinhauen.

    Des mit den Bienchen und Blümchen haben wir zur Sicherheit schon laaaange hinter uns und frischen das fast täglich auf!
    ... geh Leck...also so schnell will ich nun echt net Oma werden :wut:

    ja das kenne ich, meine ist in ein paar tagen 18, jetzt gehts schon, aber im alter von 13 -16 da hätte ich fast graue haare bekommen

    Ist schon ganz schön anstrengend! :S
    Und die meisten meinen grad eben jetzt dass sie ja eh schon so groß ist für alles...
    jaaaaa, das war eine ganz kurze Zeit von etwa 2-3 Monaten wo das möglich war ohne Probleme :wacko:

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Meine schimpft immer mit mir beim einkaufen! :lachen:

    Wenn mir die alten am Keks gehen die ja nie Zeit haben dann lege ich ganz langsam aufs Förderband und lasse mir voll zeit :whistling::whistling::whistling:

    Und wenn sie mir mit dem Wagerl in den A.... fahren weil sie es eilig haben und drängen dann fällt mir leider was runter und da muss ich mich ja bücken und das Wagerl mit meinem Bopschal wieder zurück schieben :laugh: :laugh: :laugh:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Und wenn sie mir mit dem Wagerl in den A.... fahren weil sie es eilig haben und drängen dann fällt mir leider was runter und da muss ich mich ja bücken und das Wagerl mit meinem Bopschal wieder zurück schieben :laugh: :laugh: :laugh:


    Das machen die absichtlich das du dich bügst damit die gucken können :tanz: :tanz: :tanz: :juhu: :juhu: :juhu:

    Holla die Waldfee

  • meine musste sich immer wegen mir schämen gg
    zb wenn jemand fragt ob er vor darf weil er nur drei sachen hat, nein, ich kann nichts dafür das sie es sich nicht leisten können mehr zu kaufen.
    wenn was immer in den gang war, jetzt plötzlich nicht mehr dort ist, na nu, bin ich einkaufen oder auf einer expedition ?( , einkaufs wagen bleibt stehen, und ich gehe, hab deshalb auch schon mal eine diskussion mit einen marktleiter gehabt, er meinte das ich die sachen dann wieder zurückstellen muss, na ja musste ich nicht, das sind so einpaar vorfälle, wo meine mich jetzt nicht mehr mitnimmt ;(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!