Warum sind

  • Da kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen.Wenn ich Dir Tip`s gebe wie ich mit meinem kompliezierten-schwierigen-brummigen-sturköpfigen(liebevollen-warmherzigen-aufmerksamen-weichkernigen) Liebling umgehe und dabei glücklich bin, weil er so ist wie er ist,heißt es nicht das es bei ihr auch wirkt.

    Ich bin ja auch nicht wirklich eine "typische Frau".
    Was immer das sein mag.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ich kenn keine frau de ned zickig ist ggggg:good:
    naja vielleicht kommt ja nochma die richtige ggggggggggggg

  • strubi da bin ich mir sicher, und wünsche es dir auch :luck: :luck:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • nun mal im ernst, bleibt so wie ihr seid, nur für den partner jemand anders zu sein, bingt auf dauer nichts.
    und wir hier mögen euch ja auch so wie ihr seid :ok: :ok:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • aja als singel in ein haus mit 120 qm zu ziehen ist ned so schön
    das alles alleine putzen ....................... ggggggggggg

  • wenn man am wenigsten rechnet steht auf einmal der märchenprinz / prinzessin vor einen :luck:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • aja als singel in ein haus mit 120 qm zu ziehen ist ned so schön
    das alles alleine putzen ....................... ggggggggggg


    Ageee...ich hab auch gute 100m²...des geht schon :rolleyes:

    wenn man am wenigsten rechnet steht auf einmal der märchenprinz / prinzessin vor einen


    Na hoffentlich hat er dann auch a Krone auf, net dass ich ihn dann gar net erkenn :P

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Danke :peinlich:
    Ich glaub da gibts schon einige Punkte mit denen Männer bei mir net so ganz klar kommen.
    Unter anderem der Job...weis Gott wie oft ich schon gefragt wurde wieso ich net einfach einen ganz normalen Frauenberuf mache!? 8|
    Dann hat sichs für mich schon erledigt...

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • da möchte ich mich owen auch anschliessen,
    was wäre den ein normaler frauen beruf? ?(
    mir fällt da keiner ein, was männer nicht auch machen, nicht mal mehr als hausfrau, auch dort gibts ja hausmänner. :think:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich bin auch der meinung frau kann den job von mann auch machen warum ned
    wir haben beim bus auch einige frauen die fahren

  • Irgendwo hinter einer Kassa zum Beispiel, mit schön geregelten Arbeitszeiten, wo fast nur Frauen als Kollegen sind und wo ich net schmutzig werde usw :vogel:
    Ich fang jeden Tag zu verschiedenen Zeiten an und wann Schluss ist weis ich erst wenn mir die Dispo sagt ich kann auswaschen.
    Somit brauch ich mir unter der Woche net wirklich was ausmachen, da reicht die Zeit meist grad noch fürs Duschen, Kochen,
    Hausaufgaben der Tochter kontrollieren, ein wenig Hausarbeit und dazwischen bisserl am Pc oder Tv sitzen. :wecker:
    Schnell wo mit Freunden treffen oder in ein Cafe` ist da nicht mehr wirklich drinn, vor allem interessiert mich das ja auch dann gar nicht mehr nach einem langen Arbeitstag.
    Verstehen tut das aber so gut wie niemand der unseren Job net kennt.
    Dann gehör ich eben auch net wirklich zu den Mädels die jedes Wochenende um die Häuser ziehen. :spassbremse:
    Tja... :D

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Wir könnten ja wieder mal mitn Fredl d´Blicke unsicher machen...nur diesmal mit weniger bzw. ohne Schnaps :beer:

  • @withpanter was soll ich sagen ich fang eine woche zwischen 4 uhr und 6 uhr an und die andere woche zwischen 13 uhr und 17 uhr
    und ich geh nur weg
    3 stunden schlaf genügen gggggg
    nur alkohol ist keiner im spiel wenn i weg geh ggg

  • @Strubi...du hast ja auch keine fast 13 jährige Tochter daheim die dich unter der Woche kaum sieht ;)
    Den ganzen Haushalt schaff ich unter der Woche ja auch net, da hab ich am Wochenende auch noch einiges zu tun. :S
    Ich bin gern daheim, geh vielleicht 5-6mal im Jahr Abends so richtig fort, das reicht mir vollkommen...

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Irgendwo hinter einer Kassa zum Beispiel, mit schön geregelten Arbeitszeiten, wo fast nur Frauen als Kollegen sind und wo ich net schmutzig werde usw


    na ja, so geregelt ist da ja die arbeitszeit ja auch nicht, mal am samstag, mal wieder nachmitag dann wieder vormitag, da gibts dann sicher auch wieder welchen denen das stört, und der verdienst ist ja auch nicht gerade das gelbe vom ei.
    wenn es passt, dann ist es wurscht was für einen beruf du ausübst, etwas spass sollte bei der arbeit ja doch auch dabeisein, bingt ja auf dauer nichts wenn du wegen des partner über deinen sattenspringst.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • wenn es passt, dann ist es wurscht was für einen beruf du ausübst, etwas spass sollte bei der arbeit ja doch auch dabeisein, bingt ja auf dauer nichts wenn du wegen des partner über deinen sattenspringst.

    Eben...und wie schon gesagt...alleine ists auch net so schlimm ^^

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • man muss viele frösche küssen bevor man einen prinzen findet :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!