• Ich hatte am Sonntag vor 14 Tagen eine Kontrolle in OÖ. Der Uniformkollege kam auf 6 Delikte. Ein Delikt war fahren am 7.Tag. Er hat alles aufgenommen,mir meine Papiere zurückgegeben und mir eine gute Fahrt gewünscht am 7.TAG. Jetzt frage ich mich hat er mich wegen der Sozialvorschriften angezeigt,oder wegen der Verkehrssicherheit oder um dem Staat etwas unter die Arme zu greifen(abzocken). Wie gesagt 6 Delikte,3 geringe,2 schwere,1 sehr schwer. Eine Woche später bekomm ich die Rechnung 1800! die geringen je 300,die schweren je 300 das sehr schwere auch 300. Wenn du falsch parkst zahlst du auch nicht gleich viel wie bei einer roten Ampel! Also doch abzocke. :nein: Oder doch nicht? :laugh:

  • Seas!!

    Da gibts net viel zum nachdenken-im prinzip hast jeden 4ten tag:pfiff:

    scheisse gebaut und dann die rechnung präsentiert bekommen!? :haue:

    Das die Digi-Tacho-gschicht sowieso zum himmel stinkt is nix neues-und das schwer nach abzocke ausschaut is auch nix

    neues-sei froh das dich der osterreicher erwischt hat und net irgendein polnischer Kappelständer-schätz da hätt dir die sache mindestens

    das 3-fache gekostet!?!

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Ich würde mir gerne die Strafverfügung ansehen (Begründung und die Delikte)- ist das möglich - kannst du sie anonymisiert posten?

    Normalerweise sind die drei Deliktekategorien nicht gleichwertig zu bestrafen.

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!