9.3. Stammtisch der Us-car.org bei Tom´s Oase

  • Ja ich bin dabei

    freu mich euch wieder mal zu sehen und zu plaudern

    sag kannst mir ah wegbeschreibung geben

    sonst fahr ich wieder ah ewigkeit im kreis da draussen

  • ja gerne...hab zwar gerade den Suchscheinwerfer ober mir die suchen da wem da hats schüsse geben diese Action und das hier im Landstädtchen....Also Du fährst die A2 bis zum Knoten Seebenstein und dann S6 bis zur Abfahrt Neunkirchen dann raus bis zur Ampel da rechts dann entweder bis zur 4 Ampel und dann rechts in die Stadtmitte am kreisverkehr die dritte Raus und dann den Strassenverlauf flogen bis links Tom´s Oase auftaucht das ist kurz vor dem nächsten Kreisverkehr oder Du fahrst wennst von der Autobahn kommst rechts und bei der nächsten Ampel wieder rechts und dann den Strassenverlauf weiter über den Hauptplatz drüber und dann beim Kreisel die dritte raus und dann ist gleich Rechts Tom´s Oase und wennst über die B17 von NEustadt kommst ist es auch die 4 Ampel wo Du die Linke Spur gerade aus über die Brücke nimmst richtung stadt Einwärts dann im Kreisel die 3. und dann kommt die Oase wieder links...also alle Wege führen nach Rom...sonst hast ja noch meine Nr.... :016

  • Wir könnten ja gemeinsam fahren... *g* ... Man(n) von Welt hat ja heutzutage Navi. :001

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    Wir könnten ja gemeinsam fahren... *g* ... Man(n) von Welt hat ja heutzutage Navi. :001


    Das klingt doch mal cool: ;) :001
    Wie ich schon von anderen weiss ist die Alleegasse sogar in den gebräuchlichen Navi´s drinnen. :016

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    Wir könnten ja gemeinsam fahren... *g* ... Man(n) von Welt hat ja heutzutage Navi. :001

    ja können uns ja wo treffen und im convoi fahren ggg

  • naja wie immer hab ich ne stadtrundfahrt gemacht bis ich hingefunden habe
    naja is ja nix neues :008 :008
    jetzt kenn ich des kaff bald auswendig ggg

    war ein super abend euch wiedermal zu sehen und zu plaudern mit euch

  • Ja hat mich auch sehr gefreut Dich mal wiederzusehen das werden wir wiederholen auf jeden Fall! ;) :017 Und bist dann noch beim Hühnerstall abgebogen?

  • Wie ich sehe sind da Fans von US-Cars zu den ich mich auch Zähle zwar nicht mehr Activ aber Fan bin i no :169


    Leider ist dieses Treffen ja schon vorbei aber vielleicht beim nächsten :007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!