Allein für Charly---von Lisi

  • tuat schon a bissl weh de ganze Pflanzerei von den Ex-Kollegen:

    a Stern ghört am Himmel oder auf den Acker

    jeder Sonderschüler hat an Stern vorm Kühler...

    und was dergleichen blöde Sprüche noch mehr sind :vogel: :vogel:

    Franz

    Happy wife - happy life

  • Aber unser Charly steht da drüber,den juckt das nicht!!! :nein:
    Und wenn wir ein bißchen witzeln,dann weiß er,wie es gemeint ist,und ist uns nicht böse! :love:

    Und das solltest du auch!!!
    Mich sekkiren sie ja auch manchmal ,wegen meinem Volvo Spleen. :idknow: Is ma owa Wuaschtt!!! :ätsch:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • lisi ich kränk mich schon :cry: :cry: , zeigs nur nicht :tance: :tance: :lachen: :lachen:

    nein spass, ist doch ok wenn jeder sein Auto lobt, und wie ich zum Mercedes stehe weis ja eh jeder.

    wenn man so wie ich auf Mercedes stehe :love::love: , muss man ja auch etwas gehäckelt werden. :rolleyes::rolleyes:

    :lachen: :lachen: :lachen: :tance: :tance: :tance: :lachen: :lachen: :lachen:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Was ihr alle habt...da Charlie kommt wenigstens sofort nach dem Exodus in den Himmel..weil die Hölle hat er ja schon hinter sich :laugh:

    Aber zwecks marken...Ich war Freitags noch schnell bei da Werkstatt vo de Scania in Haid...Hab einen Federblattbruch vermutet...weil mir nach 10km Fahrt, das Kreuz plötzlich nicht mehr weh getan hat!
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Und bei Ikea war ich dann auch noch kurz..wollt das Bett meines Pubertätsferraris reklamieren...da fehlte nämlich der (normalerweiße) mitgelieferte Imbusschlüssel zum zusammenbauen jeden Abend :lachen: :lachen: :lachen:

    Witze & Meinungen über die diversen Marken gibts wie Sand am Meer.Genauso wie Montagautos...
    Hätte versucht in Juniorchef zu überzeugen, dass mei nächster Lkw wieder a DAF oder MAN wird...er hat sich fast am radler verschluckt vor lauter lachen :idknow:

  • war da mal vor ein paar Wochen in der Firmenwerkstatt in Hörsching, da hab ich gesehen, dass es auch einen Volvo (Kranauto) in der Flotte gibt

    hab ich zu dem Meister gemeint, dass man in der Firma auch ein AUTO erwarten könnte??????? :think: :think:

    i hob mi abghaut, wie ich den Gesichtsausruck von dem Meister gesehn hab :laugh: :laugh: :laugh:

    Er hat dann gemeint, ich hätte ja ein AUTO, darauf ich, ein Benz ist ein ZUSTAND

    Spass beiseite, besser der ganz hohe Benz, als der halbhohe MAN mit der Sozialwohnung :laugh: :laugh: HARTZ 4-Ausführung :laugh: :laugh:

    Franz

    Happy wife - happy life

    Einmal editiert, zuletzt von körndlbomber (27. Oktober 2013 um 07:37)

  • Da hast Du Recht Maxl---ich mußte vor Jahren mal für 3 Tage einen Renault Premium fahren---das waren 3 Tage Strafe!!!!
    Aber bei Euch Autotransporter wird ja auch das Kabinendach als Ladefläche genutzt,was ja bei uns--Gott sei Dank--nicht der Fall ist.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Da hast Du Recht Maxl---ich mußte vor Jahren mal für 3 Tage einen Renault Premium fahren---das waren 3 Tage Strafe!!!!
    Aber bei Euch Autotransporter wird ja auch das Kabinendach als Ladefläche genutzt,was ja bei uns--Gott sei Dank--nicht der Fall ist.


    ...ich wollte dabei eigentlich nicht Renault od so schlecht machen...Nein :nein:

    Ich meinte nur, dass grad die Renault und Scanias im Autotransporterbereich vom Platz her

    schlechter sind als alle anderen !!! Sprich: Sowieso scho a hingspuckte Hittn und dann no weniger Plotz als die

    anderen Hingspucktn ;)

  • ...ich wollte dabei eigentlich nicht Renault od so schlecht machen...Nein :nein:

    Ich hab Dich schon richtig verstanden---deshalb habt Ihr "Autozahrer" auch mein ganzes Mitgefühl!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • deshalb habt Ihr "Autozahrer" auch mein ganzes Mitgefühl!


    :sdanke: :D

    ...ich zieh mir mittlerweile seit 16 Jahren in der Früh die Hose ...sitzend am Fahrersitz an...kleine Morgengymnastik ^^

    Alles Gewohnheit ;) manche von uns ziehen sich liegend im Bett an ...jeder wie er will ! STEHEN tut SICHER keiner von uns

    beim Anziehen in der Kabine :pfiff: des is fix

  • So arg hab ich mir das nicht vorgestellt--na,das wär nix für mich--da wär ich fertig mit der Welt---und ich bin ein "Eckerl" kleiner als Du!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ist alles Gewohnheit, beim orient fahren zb Volvo F88 imagesCAOCA50P.jpg und Mercedes LP1624 773264_1412655_400_267_10C493-084.jpg hoch dacvh hattest auch keines aber beim Mercedes war der motortunnel wenigstens nicht bis fast unterkante windschutzschreibe. da waren wir froh wenn man Mercedes gefahren ist, der platz war "gigantisch" heute wäre er ein Witz, auch so kann man sagen ändern sich die Zeiten. :) :)

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • auf dem bild sieht man noch besser wie nieder beim Mercedes damals der motortunnel war, das ist die Ausführung mit Notbett, da gabs auch die Ausführung mit einen normalen bett.

    007077a66202184ca4c173f0f62e99f7.jpg (bild von Mercedes fan ausgeborgt zum vergleichen)

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Maxl
    bin beim WTK 8 Jahre lang mit Volvo Fl10 gefahren
    auch Fernverkehr

    am Abend Kühlschrank vom Bett auf den Beifahrersitz, aussteigen, Hose ausziehen usw........

    in der Früh dasselbe in umgekehrter Reihenfolge, so a Schaaas :cursing::cursing:

    jetzt bei dem hohen Benz kann ich Schnurspringen in der Kabine :thumbup::thumbup:

    Franz

    Happy wife - happy life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!