Wurde von ihrem LKW schon einmal Ladung gestohlen?

  • Bis jetzt noch nicht.Die Plane wurde mir schon öfters aufgeschlitzt--war aber scheinbar nie das richtige drauf. :idknow:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Mir noch nicht..aber nen Kollegen im November in Braunau..
    da wurden durch nen Schlitz in der Plane 2 Karton mit 200 Trodat-Stempel!!!! gestohlen.
    Das witzige daran:2m weiter vorne standen 15 Stück 40Zoll Plasmafernseher :vogel: :autsch:

  • :talk: Würde mich aber schon in den A..... beißen,wenn ich das im nachhinein eführe! :aergern:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Hallo, Servus

    Mir haben `s in Doncaster/England mal zwei Paletten Schuhe geklaut.

    20 Pal. hatte ich in Leeds bereits abgeladen und kam dann mit den restlichen 10 Pal. zu spät zur zweiten Entladestelle.

    Der Torposten lies mich aber nicht mehr aufs Gelände, und meinte ich soll draußen auf der Straße parken.

    Um 04 Uhr als ich mal mußte, sah ich die Bescherung, Plane aufgeschnitten. :thumbdown:

    http://www.directupload.net Plane wird repariert.

    Geschlitzt wurde meine Plane öfters, hauptsächlich in England und Italien. :aergern:

  • Zitat

    Mir noch nicht..aber nen Kollegen im November in Braunau..
    da wurden durch nen Schlitz in der Plane 2 Karton mit 200 Trodat-Stempel!!!! gestohlen.
    Das witzige daran:2m weiter vorne standen 15 Stück 40Zoll Plasmafernseher


    Stehlen muss auch gelernt sein! :laugh:

    Die Straße brennt, es raucht.... ein Scania ist aufgetaucht

  • Hi!!!

    Ja bei uns, habens schon 2 LKW's gestohlen aber ohne Ladung. ;(

    1 MAN ist zu Hause gestanden (auf einer Hauptstraße wo extrem viel Verkehr ist) wurde abgehengt und gefahren. Bei den war noch kein GPS drinnen.

    1 MAN ist auch zu Hause gestanden in Altmannsdorf wo auch extrem viel Verkehr ist wo aber noch 2 andere LKW's von uns standen. In den LKW war schon das GPS drinnen und sie haben ca. 1Stunde herum gepfuscht um das GPS kurz zuschließen. Und das beste ist, hätten sie noch 10 min. gebraucht hätte sie der Fahrer noch erwischt. :wecker: :lachen:

    l.g. :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Michl, ich habe mir die Freiheit genommen und eine Umfrage angehängt, so ist das ganze übersichtlicher.

    Ladung wurde mir noch nie gestohlen, aber ich wurde 3 mal ausgeraubt, und alle 3 mal in Italien, raum Mailand. seit dem letzten mal war ich nie wieder in Mailand, und keine 1000000 Pferde bringen mich nochmal in diese Stadt. :aergern:

  • marseille ist auch so ein heisses pflaster dafür.
    ladung wurde mir auch noch nie gestolen, kanine in italien ausgeräumt, wie ich beim essen war am helligen tag !!!
    aber auch in österreich wurde mir die kabine 3x ausgeräumt, diesel wurde mir auch schon in der nacht abgesaugt

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.


  • da wurden durch nen Schlitz in der Plane 2 Karton mit 200 Trodat-Stempel!!!! gestohlen.
    Das witzige daran:2m weiter vorne standen 15 Stück 40Zoll Plasmafernseher :vogel: :autsch:

    Was macht einer mit Trodat- Stempel????? :idknow: :idknow:

    De fladern auch immer alles*tztztz*

    Rene

    Holla die Waldfee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!