(Mit-)Fahrgelenheit gesucht (Woche 1.-5.3. /bzw. 28.2.-6.3.)

  • Für Woche 10 (im UNICEF-Kalender 1.-7.3.) hatte ich mit Markus Studer (der Trucker/Herzchirurg) wie schon im Vorjahr eine Woche vereinbart. Heute sind wir draufgekommen, dass sein und mein Kalender verschiedene "Wochen 10" haben (bei ihm erst 8.-14.3.). Daher ist das Fahrzeug besetzt und mein Urlaub (inkl. Vertretung) prakt. nutzlos. Vielleicht gibt es im Forum Kollegen, wo ich kurzfristig zusteigen könnte (ich weiß, selbst fahren ist da kaum drin). (Wobei Kettenraucher nicht mein Fall sind - einzelne Zigaretten bei offenen Fenster - auch Markus raucht etwas - halte ich schon aus.)

    Hoffe, "Angebote" zu erhalten (Mail mit Tel. nummer am liebsten, damit wir uns gegebenenfalls zusammen rufen können)

    Merten

    Posting ist hinfällig - "Angebot" schon erhalten - Danke! :twoblatt:

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

    2 Mal editiert, zuletzt von megatrans (27. Februar 2010 um 17:49)

  • na dann viel Spaß mit da Lisi...die kann dir sicherlich noch einiges beibringen.
    Wünsch euch viel Schnee..Da Lisi weils jemand für die Ketten mit hat, und in Merten, damit er lernt wie man die Dinger benutzt :todlach:

  • wünsche euch auch eine gute fahrt, bin schon neugierig auf den touren bericht

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Den Schnee hab ich abbestellt :ätsch: ---ich mag keine Ketten schmeißen :cursing: ---und tu es einem anderen auch nicht an. :nein:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Nach Herne zu Schwing--dann in Bochold und Borken laden für Spar Graz---abl Termin am Mittwoch zw 1.00 und 7.00 früh.
    Das mal für`s erste.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!