• ja das glaube ich auch, aber es wird ja wieder ein stammtisch kommen :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Kann nix dafür, aber bei der Taufe meiner Tochter sollte ich schon dabei sein

    Hi!!!!

    Können wir natürlich verstehen, is kein Problem.
    Aber es gibt dort sicher in der nähe eine Kirche machts dort die Taufe, und dann komts zum Stammtisch :beer: :laugh: .

    Kann man nix machen :S

    l.g. :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • oder du installierst Teamspeak und wir nehmen auch nen laptop mit.dann bist auch "live" dabei :pfiff:

  • Hi!!

    :todlach: und wenn es ganz leise in der Kirche ist, singen wir ganz Laut dass es ja ganz OÖ hört :tance: .

    l.g. :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • :pfiff: habe gerade meine Termine sortiert, und gesehen das ich am 27 und 28 März in Wiener Neustadt bin, oder besser gesagt in Pötschnigg. Wir machen da einen Kurs im "Tritolwerk" das ist ein altes Firmengelände, dass für Suchhunde umgebaut wurde. Wenn der Programmpunkt Nachtsuche gestriechen wird (wovon ich stark ausgehe) könnten ich und die Wiener Neustädter ein Versöhnungswein trinken :beer:

  • @ Michl:
    Gibts eigentlich n funktionierenden Lonk vom Restaurant..
    Wollt mir grad n Hunger holen, und finde nix... :(

    @ Fredi und Lisi: Ich fahre e hin.Von wo usw. müß ma nu schaun. :beer:

  • Leider :cry: wieder ein Termin, an dem ich nicht kann. Bis jetzt war noch jeder Termin mit irgendetwas vorher schon "angefüllt". Diesmal ist es ein WoE in Venedig (Geburtstagsgeschenk für meine Frau), das ich schon im Herbst geplant und gebucht habe. Natürlich ein netter Termin, aber deshalb wird es nix mit dem Stammtisch (Abfahrt mit Zug Freitag Abend). Aber ich bleibe dran! Irgendwann wird es einmal was, damit ich euch (bzw. einige von euch) auch persönlich kennenlernen kann (und umgekehrt). :thumbup:

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • @ Pashy, hast angst wenn ich fahre, weil ich de 5. a findt? :laugh: :laugh:


    Ich würd sagen, treff ma uns gegen 16.00 beim Hofer in Asten, laut Navi müüsten wirs in 1:50 geschafft haben.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • haha Fredi...haha..5 Gänge hat ja dei Opel net mal....
    Hofer klingt gut.Aber unser Forumszwerg... :autsch: .....ja..ich meinte Lisi...will ja auch mitfahrn.

  • Geb Dir gleich an Zwerg :stars: Du Pfeiffe!!!1 (Willst Du meinen Laster mal von unten sehen???? :pfiff: )

    Wär gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeb von Euch,wenn Ihr mich wieder mitnehmen würdet. :chick:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Klar hat mein LEPO 5 Gänge, aber zum Glück gibts bei dem keine klemmenden Gaspedale und keine Bremsprobleme wie bei den Schlitzäugigen Turboschnecken. :laugh: :juhu: :laugh:

    Und i glaub Lisi findet den Hofer in Asten auch, ist ja letztes mal auch bis zum Prangl gefahren. :ätsch: :ätsch: :ätsch:

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!