Strubi ist absofort..........

  • ..........alleine mit dem Bus unterwegs, die zeit mit dem Lehrlenker ist vorbei und jetzt darf ich ganz alleine das Chaos verursachen. :stopper:

    Also verstellt mir keine Busstationen oder Busspuren, denn das kann teuer werden und wenn ich aus der Haltestelle ausfahre dann müsst Ihr warten :juhu:
    zum Bedauern werd ich in Zukunft keine Stammtische besuchen können da ich Mittwoch und Donnerstag frei habe, dafür darf ich Samstag und Sonntag arbeiten :mauer:

    lg strubi

  • Gratuliere :twoblatt: !

    Du bist ja eh noch ein "JUNGER" Hüpfer, du musst ja beides schaffen: ARBEITEN + STAMMTISCH!!! :laugh:

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • Gratuliere Strubi!

    Viel Glück noch bei der Arbeit!

    Wir werden dir einen Silo auf die Haltestelle stellen,da haben wir einblaser mehr Platz!!! :laugh: :laugh: :lachen: :lachen:


    mfg.Michl

    MAN (ois in deitscher haund)

  • gratuliere auch recht herzlich :ok: :beer: aber das mit den stammtisch, :idea: ganz einfach wenn du mit den 13er fährst machen wir dort den stammtisch da ist platz genug, und der 64A hat auch platz, :D:D
    na da würdest schaun was :chick: :tance: :lachen:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :ok:

    Mir würde es einerseits gefallen, regelmäßiger mit dem Bus fahren zu können (früher hat es ja bei Tram und Bus "Hobbyfahrer" gegeben, die nur am WoE oder so eingesprungen sind, aber das nicht als Hauptberuf gemacht haben - aber jetzt gibt es das glaube ich nicht mehr), anderseits der ständige "Kontakt" mit den Wiener Autofahrern .... (bin in meiner Studienzeit in Wien beim Roten Kreuz gefahren, schon damals war das Verhalten der Autofahrer nicht selten ein Wahnsinn).

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Wenn ich mit dem Bus fahre, sitze ich immer hinten in der letzten Reihe, da gefährde ich nämlich keinen :!:


    Strubi, du ganz vorne und noch dazu alleine, du traust dich was :ok:

    Gratuliere,


    gruß Hisco

  • Herzlichen Glückwunsch.Wünsch Dir alles Gute,vor allem immer eine Stressfreie und vor allem Unfallfreie Fahrt! :thumbup: :thumbup:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • würde es einerseits gefallen, regelmäßiger mit dem Bus fahren zu können (früher hat es ja bei Tram und Bus "Hobbyfahrer" gegeben, die nur am WoE oder so eingesprungen sind, aber das nicht als Hauptberuf gemacht haben - aber jetzt gibt es das

    das mit dem WE gibt es noch was ich weiß, da fahren die aus der Direktion das deren Führerschein nicht verfällt (so in der Art) die müssen im Jahr gewisse Stunden fahren.


    Wenn ich mit dem Bus fahre, sitze ich immer hinten in der letzten Reihe, da gefährde ich nämlich keinen :!:
    Strubi, du ganz vorne und noch dazu alleine, du traust dich was :ok:

    Naja vor was soll i angst haben, hab ja den stillen Alarm wenn was sein sollte da ist die Polizei in ein Paar Minuten da, wenn was sein sollte


    aber der Job macht recht spass, das einzige was langweilig ist das man mit keinem reden darf während dem fahren
    Berichte darf ich leider keine Einstellen

  • Darfst Du nicht über Vorkommnisse wärend deiner Arbeit sprechen?
    Verstehe ich nicht ganz.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Hier mal ein kleiner Bericht von meinem Erlebnissen von den letzten Wochen

    Eine Unfallmeldung musste ich schon schreiben, weil so ein beklopfter PKW Fahrer meinte er muss vom Linksabbieger rechts vor mir abbiegen, statt das ich den deppen abgeschossen habe, bin ich voll in die Eisen um einen Unfall zu vermeiden. im Endeffekt ist eine alte Frau im Bus gestürzt und eine andere hat sich ihren Drolli kaputt gemacht
    schuld ist der Pwk Fahrer. naja zum glück ned mehr passiert

    was ich am schlimmsten finde ist wenn du drei Leute in der Station stehen hast. Jeder steigt bei einer anderen Türe ein, nur wenn du draussen 30 Leute stehen hast wollen alle bei der mittleren Türe einsteigen das versteh i ned

    Oder am 13A wenn man zur Mariahilferstrasse kommst und hinter einem schon der nächste Bus kommt wolen alle in den ersten Bus einsteigen.

    aber ansonsten macht mir der Job Spass, er ist Stressfrei und gemütlich und vom Geld her kann ichs no ned sagen aber was man von den Kollegen hört dürfte Das Gehalt auch Ok sein

    Das einzige was ein wenig gewöhnungbedüftig ist das ich am am Wochenende fahren muss

  • Na horcht sich ja ganz gemütlich an dein Job.

    Hast noch keine stinkende,angesoffen in Bus kotzende Passagiere gehabt. Ok wir kommmmmmmmmmmmen *ggg* :lol:

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner Arbeit!!!!

    lg
    Chris

  • naja beim normalen dienst hast hin und wieder sandhasen drinnen
    und bei der nightline sind schon einige besoffene dabei aber reingekotzt hat mir no keiner zum glück
    und sollte es sein bekomme ich einen tauschbus
    ich muss nix reinigen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!