Euer Christbaum - wie lange habt ihr ihn stehen?

  • Am zweiten Weihnachtsfeiertag lagen bereits schon die ersten Christbäume draußen. :thumbdown:


    Unseren letzten Weihnachtsbaum hatten wir 2004, und dieser steckte samt Wurzeln in einem großen Blumentopf.
    Im Frühjahr setzte ich ihn dann bei uns auf die Grünfläche und heute ist er einen Meter größer als ich!

    Wir behängen ihn auch jedes Jahr, aber mit Vogelfutter!

  • bei uns steht kein baum zu was auch
    wir feiern weihnachten immer im burgenland bei den schwieltern

  • Normal 06.01

    Letztes Jahr habe ich ihn am 25 wieder verschmissen, daran war meine Frau und ihr Killer Lametta schuld, dass die Katzen lieb hatten :aergern:

    Eigentlich ein Wahnsinn, 36 Euro für einen Baum, und dann steht er nur 2 Wochen. Teurer Spass :aergern:

  • Tratitionsgemäß bis Hl.Dreikönig--also bis 6.1.

    Letztes Jahr mußte er früher gehen weil er schon zu sehr genadelt hat--hab einen erwischt der schon ziemlich lange vor Weihnachten geschnitten wurde.Da half auch das Wasser im Christbaumständer nichts mehr. :idknow:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Also bei uns irgendwann kurz nach oder manchmal auch bevor Silvester.
    Jetzt MUßTE ich ja so nen Mistbaum kaufen zwecks unsrem Junior.
    Früher gabs immer ne Weichnachtspalme.Die war pflegeleichter, und miener Meinung auch schöner...

  • unser christbaum steht auch bis am 6.1, bis dahin ist es auch leer gegessen :D:D hoffe ich

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Bei uns steht er auch bis etwa 6.1, aber 36 Euro?? da krieg ich fast 2 drum.

    Haben unseren bei Bellaflora in Leonding geholt, hat schlappe 19,90 gekostet.
    Er ist zwar nur 1 Meter, dafür steht er auf einem Stockerl, und ausserdem haben dann viel mehr packerl drunter platz.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • also heuer haben wir das erste mal einen "topfbaum", mal sehen ob der auch schön wächst in den nächsten jahren, steht schon auf der terasse draußen, muss ihn bei gelegenheit mal umtopfen, und wenn er brav wächst pflanz ich den irgendwann im garten ein und bring so mein schätzchen zum "kochen"........... :peinlich:

    Eine schöne Frau ist die Hölle für die Seele, das Fegefeuer für den Geldbeutel und das Paradies für das Auge.

  • Meine Frau hat unseren gestern entsorgt :)

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • So..Junior hats heut geschafft...
    Ich hab mir Sonntag noch die letzten 4 Schoko-Schirmchen im Baum versteckt, in der Hoffnung das nach meiner Tour noch welche da sind.... X(
    Aber Junior und Frauchen haben sie gefunden... :aufsmaul:
    Also werd ich das Teil morgen abmontieren, übern Balkon segeln lassen, und ab die Post zum Sammelplatz..
    Hab dieses Jahr von ner 30ger Packung Schirmchen heiße 2 Stück abbekommen :stinke1:
    Naja..Dafür sag ich niemanden, das in meinem Rucksack 20 Tafeln 70%ige Schweizer Schoggi isch! *hehehe* :ätsch:

  • Echt Pashi--wer ist hier das Kind? :nein:
    Aber so sind die Männer---es steckt immer noch ein Kind drinn..... :tanz:


    Hab heute früh schon 2 Bäume bei Nachbarblock draussen liegen sehen.
    Ich finde das schon ein bißchen früh,aber jeder wie er will.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Hi!!!

    Mann soll ja immer ein Kind bleiben, sonst ist es ja Fad - stimmts Pashi?!?!?!?!?

    Bei uns steht der Baum auch bis 6.

    l.g. :aloa:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Wenn ich kein Kind mehr wär, dann würd ich nicht um Mitternacht vorm Pc sitzen und online zocken [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e065.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e070.gif
    Es sind sowieso alle immer zu erwachsen!Und ich schäm mich auch nicht dafür zu sagen:
    Ich zocke gerne Spiele jeglicher Art auf Pc,Ps3,WII usw., sehe mir irrsinnig gerne Zeichentrickfilme an, baue gerne Lego,
    und habe mit dem Kinder-Lkw-Mobilkran meines Sohnemanns mehr Spaß als er [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c055.gif]

    Und zum Thema:
    Mir geht der Baum am A****.Hab keinen Platz für Gitarre und Verstärker.Morgen kommt das Teil weg!

  • War nicht abwertend gemeint---es ist schön wenn man auch noch als Erwachsener ein Kind sein kann. :ok: :tance:

    Bin ja selber manchmal noch sehr kindisch. :chick: :ätsch:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!