• Kenn ich-die Sendung seh ich fast jeden Sonntag um 10.10 Uhr. Die ist echt super. :ok: :chick:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • schön anzusehn, aber mir sind unsere europäischen Stirnsitzer lieber...
    Abs, 3te Bremse, und vor allem ne STANDHEIZUNG!!! :tanz: :koffe: :chick: :ok: :ätsch: :juhu:

    und nicht zu vergessen das synchronisierte Getriebe!! :haue:

  • Andi, das sagst nur, weil Du nu nie ein echtes Fuller in Händen hattest, i möcht sofort wieder eins.

    Aber das was die mit den Trucks aufführen, wär mir zu kitschig, so wie die letztes mal dem Opa seinen Truck zum Baumhaus umbauten, NAJA.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Fredi--die bauen die Trucks nach den Bedürfnissen,bzw Wünschen der Besitzer um.
    Es sind schon welche dabei die ich auch nicht haben müßte--aber eben auch tolle Geräte. :thumbup:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Fredi--die bauen die Trucks nach den Bedürfnissen,bzw Wünschen der Besitzer um.

    Genau.

    Mir gefällt es, dass die Trucks ein wenig zweckmäßiger hergerichtet werden. Nicht wie z.B. bei Pimp my Ride - die Autos bei PmR kann man danach fast nur noch verkaufen oder in die Garage stellen. Wofür brauch ich einen Whirlpool auf dem Pickup, wenn ich danach kein Gepäck mehr mitnehmen kann? :idknow:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!