paar hundert vor mir meter passierte des!

  • Obersteirer bei Unfall in Stainach beinahe gepfählt
    Zwei Pkw, zwei Lkw und ein Bagger waren an spektakulärem Unfall auf der B 320 beteiligt. Unfalllenkerin schwer verletzt.

    Knapp am Tod vorbeigeschrammt ist am Dienstag der 40-jährige Helmut P. aus Stainach. Der Ennstaler war in einen spektakulären Unfall auf der B 320 geraten. Dabei wäre er nicht nur fast von einem Bagger erdrückt, sondern auch noch von einem Holzpflock gepfählt worden.

    Der Unfall geschah gegen 8 Uhr früh auf der Stainacher Osteinfahrt, nachdem die 22-jährige Gabriele Sch. aus Bad Aussee mit ihrem Pkw auf die linke Fahrbahnseite geraten war. Dort stieß sie frontal gegen einen Lkw, der auf seinem Tieflader einen Bagger transportierte. Das 22-Tonnen-Ungetüm stürzte darauf auf die Straße und verfehlte nur knapp den Wagen von Helmut P. Dessen Auto wurde jedoch auf der Beifahrerseite von einer Holzplanke durchbohrt, die sich ebenfalls vom Anhänger gelöst hatte. Helmut P. entging dem Tod nur knapp verfehlt, er erlitt leichte Verletzungen.
    Die Unfalllenkerin kollidierte in der Folge mit einem zweiten Lkw, ihr Auto bohrte sich darauf in die Leitschiene. Die Feuerwehr befreite die schwer verletzte 22-Jährige aus dem Wrack. Aus den Trümmern geborgen wurde auch die Hausratte der jungen Frau. Der Unfall hinterließ großen Sachschaden, die B 320 war bis zum Nachmittag blockiert.

    Quelle: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/lie…-stainach.story

    Swedish 
    Truck
    Mafia

    2 Mal editiert, zuletzt von PhanT.o.M (2. November 2009 um 20:04)

  • UND NO WAS:

    Serienunfall mit zwei Pkws und zwei Lkws
    Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Ennstalstraße bei Stainach im Bezirk Liezen sind Montagfrüh zwei Lkws und zwei Pkws zusammengestoßen. Eine 22-jährige Pkw-Lenkerin wurde schwer verletzt.


    Pkw-Lenkerin kollidierte mit Lkw
    Die 22-jährige Lenkerin aus Bad Aussee geriet im Bereich der Ortseinfahrt von Stainach mit ihrem Wagen auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte in Folge mit einem entgegenkommenden Lkw. Der Pkw wurde durch die Wucht des Anpralls über die Fahrbahn geschleudert und prallte gegen einen weiteren Lkw.


    [Blockierte Grafik: http://static2.orf.at/vietnam2/image…h_2_300_big.jpg]


    Bagger fiel von Lkw
    Ein Lkw hatte einen Bagger geladen, der durch den Zusammenprall vom Auflieger stürzte und auf die Bundesstraße geschleudert wurde. Ein zweiter Pkw war auch in den Unfall verwickelt, noch ist allerdings unklar wie.


    [Blockierte Grafik: http://static2.orf.at/vietnam2/image…ach_300_big.jpg]


    Die Unfallstelle erstreckte sich insgesamt über mehrere hundert Meter. Wegen der Bergungsarbeiten war die Ennstalstraße stundenlang gesperrt.


    [Blockierte Grafik: http://static2.orf.at/vietnam2/image…h_3_300_big.jpg]


    Pkw-Lenkerin schwer verletzt
    Die 22-jährige Unfallverursacherin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste aus dem Wrack geschnitten werden. Laut Polizei kam sie mit einer Fraktur des Fußes relativ glimpflich davon.

    Der 40-jährige Pkw-Lenker aus Stainach wurde leicht verletzt - beide Verletzen wurden ins LKH Rottenmann eingeliefert. Die beiden Lkw-Lenker blieben unverletzt. Pkw-Lenkerin schwer verletzt
    Die 22-jährige Unfallverursacherin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste aus dem Wrack geschnitten werden. Laut Polizei kam sie mit einer Fraktur des Fußes relativ glimpflich davon.

    Der 40-jährige Pkw-Lenker aus Stainach wurde leicht verletzt - beide Verletzen wurden ins LKH Rottenmann eingeliefert. Die beiden Lkw-Lenker blieben unverletzt. .

    http://steiermark.orf.at/stories/400261/

    Swedish 
    Truck
    Mafia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!