23.10.09: LKW-Unfall A8

  • 23.10.09: LKW-Unfall A8


    Um 00:28 Uhr wurde die FF Walchshausen sowie die FF Tumeltsham zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A8 Innkreisautobahn Fahrtrichtung Wels West alarmiert. Ein LKW fuhr auf einen vor ihm langsamer fahrenden spanischen Sattelschlepper auf, kam dabei von der Fahrbahn ab und geriet aufgrund des Aufpralles auf die Böschung, wodurch das Führerhaus demoliert wurde. Der deutsche Lenker sowie seine schlafende Gattin mussten gleichzeitig mit 2 hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden, was sich als schwierige Aufgabe erwies. Die Notärzte konnten die verletzten Personen in der Zwischenzeit erstversorgen. Nachdem die beiden Personen aus dem Wrack befreit werden konnten, wurden diese von Rettung und Notarzt abtransportiert. Der Lenker des spanischen Sattelschlepper blieb unverletzt. Während der LKW-Bergung durch die Fa. Hummer musste die Autobahn zwischenzeitlich immer wieder ganz gesperrt werden. Die Aufräumarbeiten dauerten bis ca. 04:30 Uhr.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • der 60er ist echt ein wahnsinn, da hat sich sicher niemand was dabei gedacht, umweldfreundlich und geräuscharm ist der moderne lkw bei 80

    der 60er ist nur das du sehr schnell müde wirst

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Und lauter und abgasintensiver bist bei 60 auch, weilst ja nen ganzen gang runter musst, und den LKW ned ruhig laufen lassen kannst.

    Typisch Hr. Anschober, "wir sind die guten Grünen"

    Leider von null ne Ahnung und ohne Hirn, aber sowas sitzt jetzt weitere 6 Jahre im Landhaus. _ärger' _ärger'

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Ich hab immer schon gesagt das der 60er Unfälle fördert.Das war die blödeste Iddee,die unsere Politiker hatten.

    Es hat doch schon so oft geknallt---lernen die nichts daraus?

    Bin ganz Fred`s Meinung---bringen tut`s gar nichts -- im Gegenteil.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!