Bedanken nach dem Überholen

  • Binn schon angefressen wenn die Blödmänner :haue: 1-3-4 meter vor mir reinfahren ! :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
    Nochdazu bei 4 Spuhren ! ?( :aergern:

    ich blink maximal wenn schon ein Abstand von 20m mindestens ist ,sonst nicht ! :nein:
    Mich braucht auch keiner reinblinken ,seh selber wenns ok ist ! :stinke1:


    JO SO BINN ICH !!

  • :) Sowas gibts noch? Habt ihr mir vorenthalten :D;)

    leider, es gibt sachen die selbstverständlich sind, und an die denkt man dann in so einen fall leider nicht,
    ist für mich so selbstverständlich , wie das aus und ein atmen, da sowas wie automatisch geht.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Bedanke mich sehrwol ;Blinker 2x links 2x rechts, blinke auch mit der Lichthupe wegen reinfahren aber aufpassen wegen abstand (abstandmesser) egal ob aus-inländer wenn sich einer nicht bedankt,egal hab sicher auch schon versäumt mich zu bedanken!!! :chick:

    Ich bin so cool, dass die Schafe MICH zählen, wenn sie einschlafen wollen! :sleeping:

  • leider, es gibt sachen die selbstverständlich sind, und an die denkt man dann in so einen fall leider nicht,
    ist für mich so selbstverständlich , wie das aus und ein atmen, da sowas wie automatisch geht.

    Ja, das stimmt ;) Aber hab beim Fahren oftmals LKW beobachtet- mir is aufgefallen, dass echt verdammt viele PKW, die selbst scheinbar nicht über 110 kommen, LKW schneiden, oder ein LKW einen LKW ;) aber das Anblinken ist mir noch nie aufgefallen, dass sowas überhaupt noch gemacht wird :) Aber gut, das sieht man dann wahrscheinlich auch nicht so toll

  • mir ist heute was schönes passiert:

    hab angezeigt, daß ich demnächst auch gerne die spur wechseln würde und ein pkw hat mir gewartet und geleuchtet, blinke immer extra viel bei pkw - könnten ja kinder drin sein, die haben ihren spaß mit lasterlichtern - als er danach vorbeigefahren ist hab ich noch die hand gehoben und endeckt, daß es ein hörndltraktor ist... es gibt noch nette polizisten, hab mich sehr gefreut und freu mich immer noch...

    liebe grüsse

  • ricky sicher gibts auch einige oder mehrere die knapp vor dir reinfahren, pkw und auch lkw, auf pkw mit anhänger achte ich besonder gut, die vergessen den anhänger öfters,
    auch das sind so ereignisse die man schon als normal hinnimmt, sonnst hätte ich ja schon lange graue haare.
    auch das mit den rechts blinken, das mich ein pkw auf der landstrasse überholen kann, deuten die pkw meist, das ich jetzt rechts ins feld abbiege, bis die merken was ich meinte geht das überholen nicht mehr, um eine haarige situation zu vermeiden, lasse ich das rechts blinken oftmals schon weg.
    dass ein langsamerer lkw, beim lkw überholverbot auf den pannenstreifen rausfährt, das der schnellere vorbei kann gibts auch nicht mehr.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich gebe immer Lichtzeichen und bedanke mich auch mit links-rechts blinken.
    Wenn sich bei mir einer bedankt,dann blink ich immer kurz mit der Lichthupe zurück.

    Wie Charly schon sagte--es gibt Solche und Solche--aber meiner Erfahrung nach,machen es doch die meisten.

    Was die Hilfsbereitschaft angeht--die Ostler und Türcken sind die ersten die helfen,die haben noch den alten Ehrencodex,der zu Zeiten meines Vaters galt."Unter Fernfahrern wird zusammengehalten---egal welche Nation und in welchem Land."
    Leider ist das in unserer Zeit ,verloren gegangen.
    Ich helfe immer, wenn ich kann--egal wer das ist,weil mir auch schon oft geholfen wurde.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Geb auch immer Lichtzeichen oder würds geben aber meistens komm i net dazu weil de meisten so knapp vor mir einschern das i Angst hab das irgend so ein A mir das Führerhaus owe reißt :cursing::cursing:
    und dann dans bei der nächstn -brückn abstand messen :cursing::cursing:

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!