• Jo genau und dann noch für Freitag und Samstag a super Hockn ausfassen!


    Des wird wohl oder übel passieren ...ja !!! Aber obs super is de Hockn...wird sich erst zeigen :think:

    Lohnerhöhung....das ist kein VERSTÄNDLICH DEUTSCHES WORT !!!!! Wie in jeder anderen Firma auch :lachen:

    "aaahhhh...i versteh die so schlecht...muss die Verbindung sein.....!!??" :pfiff:

  • Leider weiss ich da oben nix....ich hab eine gute Bekannte, die wohnt seit Kurzem unweit von Braunschweig...

    vielleicht holt sie dich ja ab

    is eh nix geworden, hab mich bei prag verfranzt richtung chemnitz und hab dann in pflug abstellen müssen. und am 2tag is mir die ez vor der lz ausgegangen und hab so am do nochmal in cz pennen müssen ... bin heute erst mittag von enzesfeld raufgekommen, war noch abladen und vorladen für di nach cottbus und hab dan in der fa. erfahren dass da eh wer anderer fahrt ... also umsatteln und wiederschaun, nächste woche einen neuen einschulen auf einer nvk tour und ab do daheim ... auch gut.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Morgen is mal wieder so ein schöner Tag mit vielen Kundschaften :think:

    Ich beginne in der Früh in Hartberg und stelle dort einen Ford zu, danach hole ich beim Audi in Hartberg einen Gebrauchten für Graz!
    Der is mir jetzt aber wieder in Gleisdorf im Weg, also dort dann den Audi wieder runter um an den Ford - eben für Gleisd zu kommen...
    Audi wieder rauf und nach Graz damit in die Kärntnerstrasse..dann zum Ford nach Graz Liebenau, weiter zum Renault nach Graz Gösting ...
    anschliessend nach Weitendorf bei Wildon zum Renault...wieder zurück nach Graz ins Zentrum zum Fiat (3 kleine Fiat 500 ganz oben, darum zum Schluss und 2 mal nach Graz)...so, bin dann leer - dann in Graz Puntigam ein Leasingauto abholen von einer Privatadresse (laut Plan in einer Schrebergartensiedlung 8| ) ...danach noch 2 Grossraum Transit dazuladen in Graz St Peter !

    Bezweifle zwar dass sich das alles ausgeht an einem Tag, aber mal sehen ..........Unterbeschäftigt ist anders :pfiff:

  • morgen früh Wein4tel abladen, dann Stadlmüller, Versicherungsschaden begutachten (Teleskoplader hat die Schaufel zu weit ausgefahren und die Rollplane

    beleidigt), dann Ölmühle oder so????

    fürn Maxl wär auch so ein "schwitzda-Smiley" fällig, oda net???? :D :D

    no gor net leer und scho wieda aufladen, suuuuupaaaaa, Dispo, und des net nur amoi....

    Franz

    Happy wife - happy life

  • fürn Maxl wär auch so ein "schwitzda-Smiley" fällig, oda net???? :D :D


    no gor net leer und scho wieda aufladen, suuuuupaaaaa, Dispo, und des net nur amoi....


    Ich selber hab eh "Schwitzda" Smileys im Repertoire HEISS SMILEY.gif SCHWITZ SMILEY.gif..... :D

    Jo...des is oft bled, weil ich grad in Hartberg bin und ned wieder dorthin zurückfahren kann.... :(

    ...abarbeiten müssen ja eh nur wir - das Eingeteilte :think: (ned die Büroleut)

  • Bei mir gehts heute Nacht schon wieder los :!: Laut Kollegen 25 Std. Lenkzeit, bis zur Entladestelle, :huh: aber nicht weil ich so langsam fahre, :nein: weil es so weit ist, ca. 2000 km :!:

  • na da hast ein schönes stück vor dir, wünsche allen eine gute fahrt. :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Na das freut mich für dich...Körndi :D :thumbup:

    ...........................................................................

    Um 2200 Uhr in Gols abgestellt....morgen gleich hier zustellen, dann nach Neusiedl (2 Kunden)

    Bruckneudorf - Hainburg - Eisenstadt - Ebreichsdorf - Teesdorf und WN !!!! Wochenende  :D

  • Morgen in der Früh beim Reinfahren nach Wien mal in Wr Neudorf AdBlue tanken, dann in die Bude laden für....

    Eferding - Grieskirchen - Hofkirchen/Trattnach - Hohenzell - Ried/Innkr - St Peter/Hart - Strasswalchen

    und dringend (passt ned dazu :think: ) Seekirchen...dann wieder nach Strasswalchen in die Firma zum Laden für DI !!!

    Leck...de Wochn geht scho Vollgas an ;(

  • Das ist bei mir immer spannend----weiß ich erst morgen oder heute Abend!!
    Nur eines ist sicher----KÄRNTEN.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Baustelle lamprechtshausen abgesagt wegen schlechtwetter. Also in kuchl geladen und nach retznei abladen. Dort wieder laden und Morgen früh beim goetschkatunnel Richtung freistadt abladen um 6 Uhr. Heute Schlafzimmer Mercedes :o

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

  • Morgen den Rest von heute zustellen in WN - Marz - Eisenstadt - Steinbrunn und in Baden einen abholen und den in Wien Donaustadt zustellen...

    dann im Hafen Komplettladung für WN!!! AUS ...der Feiertag kann kommen ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!