• phuuu, fängt schon stressig an der 1. Mai

    06.15 FF Einsatz verunfallter Pkw zwischen Baum und Leitplanke eingeklemmt

    keine Personen auffindbar

    dann schnell nach Hause, frühstücken duschen umziehen und um 08.30 Florianimesse :beer:

    zwischendurch noch schnell das Forum checken

    Do und Fr frei, Zeitausgleich, relaxen grillen chillen, einen au Familie machen :thumbup: :thumbup: , ist jo eh eher selten vor lauter hackeln....

    Franz

    Happy wife - happy life

  • Wieso so negativ...mogst ned schieben mitn Hänger ????


    Im Prinzip ist es mir eh egal. Nur bin jetzt 2 Jahr nicht mitn Hänger gefahren da ist es doch wieder a bisserl a Umstellung! Und da auf dem Hängerzug kein fixer Fahrer drauf ist kannst du dir sicher vorstellen wie er innen aussieht!

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • @Maxl---Da drauf will ich auch keinen! :nein:

    Grillen ist eine gute Iddee--weiß eh noch nicht was ich heute kochen soll.
    Fleisch ist da und alles andere auch--Danke für den Tip! :P

    Ansonsten mach ich mir heute einen Lenz.

    Do und Fr frei, Zeitausgleich, relaxen grillen chillen, einen au Familie machen :thumbup: :thumbup: , ist jo eh eher selten vor lauter hackeln....

    Du hast es gut--aber ich gönn es Dir!!Wünsch Dir noch schönes Wetter dazu,dann ist es perfekt!! :thumbup:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zur Zeit steh ich noch am Autohof Salzbergen--0a.JPG--um 22 Uhr gehts weiter und hoffe dass ich bis Suben

    komme, (745km) sonst muss der Kollege der meinen Container übernimmt mir entgegenkommen.

  • Morgen Zeltweg - Obdach zustellen, dann über den Obdacher Sattel und die Pack nach Graz und dort 3 Transit laden für

    Neunkirchen - Eisenstadt und Neusiedl/See, danach nach Wien wieder 3 Transit laden für WN!!!

    Dann WE  :tance: 

  • Montag Start um 0500 od 0530 (je nach dem wie ich aufkomme :wecker: ).... nach Wien mal zum Laden und einen

    Guten Morgen :koffe: .... od 2 !!! Danach beginne ich in Neulengbach, dann gehts weiter nach Enns - Allerheiligen/Mühlkreis -

    Bad Zell - Freistadt und nach Niederwaldkirchen 23138.jpg im allertiefsten Mühlviertel !!!

    Danach nach Salzburg in die Firma zum Laden für DI !!!

    Kann a weng knapp hergehen morgen mit der EZ :think:

  • morgen 600 den vorgeladenen Krone coolLiner ansatteln und dann zur Transdanubia Pasching und zum Wartinger oder auch Stritzinger Gaspoltshofen .... da dauerts immer ewig .... :(

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Nachdem ich heute morgen Reifen wechseln musste, war mein Tagesplan hinüber...also im Mühlviertel heidi...

    morgen noch einen Kunden in Niederwaldkirchen zustellen (eigentlich nur mehr übergeben, den abgeladen hab ich ihn ja schon..

    steh genau davor)...und dann in die Firma nach Sbg in die Werkstatt Reifen erneuern und ÖL nachfüllen,

    was beim Iveco ja Kabine kippen bedeutet :vogel: :cursing:

    Danach laden und mal schauen was dann noch die EZ hergibt zum Heimfahren :idknow:

    falls die Tour überhaupt Richtung Heimat geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!