• IN LINZ BEGINNTZ !!!


    Auf jeden Fall mal mit dem Schnee :lachen:

    Na eh kloa....bei den Gelegenheitstruckern is des kloa .... da is das ein wenig anders !!! ;)

    Du wirst deinen Augen nicht trauen, was da oben ab Steyrermühl (Laakirchen bla bla) Schnee liegt...

    unvorstellbar für uns da im (fast)Grünen :roll1:

  • Morgen in WN 3 mal VW dazuladen (5 Ford hab ich schon oben)...dann mal nach Bruck/Mur, weiter nach St Peter/Freienstein ... nach Leoben ...

    nach Knittelfeld und Judenburg...dann leer und ab nach Graz 3 Transit laden...gehören wieder alle 3 bei versch Händlern zugestellt...

    schaffen werd ich aber nur noch einen in WN und dann gleich daheim stehenbleiben ^^

    Rest geht dann nach Eisenstadt und Neusiedl/See !

    Schöne letzte Arbeitswoche vor :x6: wünsche ich

  • Letzte Woche ?????!!!!!! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

    Bei uns gehts Durch !!!!

    Und das mit vollem Karacho !!!

    Also keine Zeit zum Durchschnaufen !!!!

    Haben Hochsaison bis mindestens ende März !!!!!

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • morgen starte ich in die letzte woche mit meinem bärli, am freitag fahren wir das letzte mal gemeinsam vom hof ... schnief!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Letzte Woche ?????!!!!!! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

    Bei uns gehts Durch !!!!

    Und das mit vollem Karacho !!!

    Also keine Zeit zum Durchschnaufen !!!!

    Haben Hochsaison bis mindestens ende März !!!!!

    aber die letzte woche vor weihnachten bleibt ja dann doch :rolleyes:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • morgen starte ich in die letzte woche mit meinem bärli, am freitag fahren wir das letzte mal gemeinsam vom hof ... schnief!



    Wieso :?: gehst in Pension :D oder bekommst an neuen 700er Scania :!:

    gruß hisco

  • Ich werd morgen früh 7 Uhr mal in der Firma aufschlagen und schauen was so anliegt. Es sei denn das wieder mitten in der Nacht das Telefon klingelt weil da Chef nicht schlafen will oder seine Frau ihn nervt. :D

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Alle schreiben "morgen früh"...! Bei mir beginnt es schon nächtens, nämlich um 2 Uhr, :S ich hab ja 684 km bis Ålbæk/DK vor mir :!:

    Mit ADR darf ich nur von 23 - 05 Uhr durch den Elbtunnel in HH fahren, und da muss ich nun mal durch, will ich keinen größeren Umweg in Kauf nehmen :!:

  • Wieso gehst in Pension oder bekommst an neuen 700er Scania

    jo, genau. ich hab auf einen weissen bestanden mit topline dach, der chef hat aber gemeint es muss unbedingt eine black amber sein ... und den auflieger muss ich mir airbrushen lassen, aber erst wenn die musikanlage und die beleuchtung auf der zm fertig sind ... solange bin ich in urlaub ... bei voller bezahlung natürlich!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Also i start um 6 mit etwa 60 gesamtgewicht mit Kranballast, mitn alten Volvo und 4 achs Plateau, rüber zur Backaldrin (ca 10 min) da soll da kran um halb 8 Hubbereit sein, und am VM noch 1 oder 2 Ballastzustellungen mitn MAN Solo.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • morgen starte ich in die letzte woche mit meinem bärli, am freitag fahren wir das letzte mal gemeinsam vom hof ... schnief!


    Na geh was heisst die letzte Woche, verkauft er die Scania??? Wie gehts nach der Woche Weiter? Ich nehm mal an Zeitausgleich zwischen Weihnachten und Neujahr und dann?

    Gruß BOGI

  • Morgen von daheim weg mal in WN (1km von mir) 1 Transit abladen...dann nach Eisenstadt 1 Transit runter und 1 mal umladen..

    dann mit dem dritten Transit nach Neusiedl/See!! In den Hafen laden und dann noch in Stockerau tanken und noch schaun was ich anbring ?(

    Vor hätte ich noch Allerheiligen/Mühlkreis und Tragwein...und dann wieder runter wahrscheinlich nach Valentin :wecker:

    Den Rest der Ladung mach ich dann am MI !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!