• Morgen um 0700 Uhr Start von zu Hause zum Porsche WN...10 Polo abladen, dann nach Wien in die Firma laden ...

    ...Komplettladung nach Strasswalchen, dort dann abladen und laden und mal schauen was die EZ noch so hergibt danach ?( :D

  • morgen....hoffentlich mal wieder heimkommen :-), jetzt hab ichs endlich nach 2 wochen geschaft mal wieder in österreich zu sein, jetzt in alland meine 45 minuten machen,dann weiter nach wien 11 zum quehenberger und dann hoffentlich a tour nach hause nach tirol und hoffentlich ned in wien bleiben müssn übers wochenend :(

  • Morgen gehts nach zum Laden für Rankweil und Dornbirn....mal sehen wie weit ich in Deutschland komme???

    Internet hab ich auf jeden Fall keins ;( dafür aber mind 12 - 13 Std RZ ...Gute Mischung :aergern:

  • die das mit Leichtigkeit verschmerzen werden

    Geh bitte! bledsinn! Hot dei Laptop ka Wireless! oder meinst Du findest morgen keine Raststätte mit W-lan? Dann musst morgen zu die Guten-Alten ÖKM zurückgreifen das Dir ned Fad wird!!!

    Früher gabs ja auch kein Internet!! Aber gibt ja noch das Händy wennst schon Löcher in den Ivetschko Himmel starrst kannst dich ja melden!!

    gruß BOGI

  • Ka Ahnung obs da GRATIS W - LAN gibt in Deutschland, da wo ich dann abstell??? Mei A1 Stick geht durt jedenfalls ned !!! ;)

    Und Handy wird in Braunau auf da Grenz odraht, is ma z'teuer...zumindest wor des immer so !!!

    Ich befass mich aber auch nicht mit den aktuellen Tarifen im Ausland, muss ich gestehen :!:

    Telefonier so scho ned vü, dann brauch is in D erst recht ned ;) Aber danke fürs Zeitvertreib Angebot :thumbup:

    Solch schmutzige Blätter kommen mir nicht in meine ach so saubere Hütte :rolleyes:

  • ABWECHSLUUUNG!!!!!Morgen & vielleicht auch Freitag "darf" ich wieder mal Container fahren.. :laugh:
    Aber die nächsten 2 tage nix rundes sondern was eckiges :thumbup:
    Morgen Start um 6e vo da Firma.Um 7e Ladethermin für Shanghai in Seitenstetten! Und weil ich mich momentan sooo an unsren Mickey-Maus-DAF gewohnt habe (und dank der Automatik stinkfaul beim fahren bin) werd i mirgen mal nicht in 3Achser Scania umräumen, sondern bleib einfach im Kleenen, und fahr mit dem :whistling:
    Scheiß auf 8 Zylinder..beim normalen Container fahren ist das große DAF-Bett der Burner :juhu:

  • Kollege liegt mit Nierenkolik im Spital ...... und wer muss wieder alles raus reissen :( :stars: :mauer: :wut:


    naja dann fahr ma halt bis auf wiederruf Bergheim - Hall/Tirol - Bergheim - Bruck/Glstr - Bergheim ........ mind. 2 wochen :(

    :cursing:?(8|X(;(:thumbdown:

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Was isn da los? :roll: Lassen die Dich gar nimmer richtung Süden, die haben schon sicher a WANTED (Maxl) Plakat im steirischen aufgehängt!!


    Ja genau :lachen:

    Das sind mindestens schon 50 Flaschen Kernöl auf meine Sichtung ausgeschrieben
    :laugh:

    Du hast recht...entweder 2 Monate durch nur Steiermark oder gar nimma 8|

    Das nenn ich Verteilung :whistling: (Wir haben aber auch vor Kurzem einen neuen Fahrer aus Niklasdorf (LN) aufgenommen...

    jetzt is mir die Judenburg Tour dadurch auch flöten gegangen ) :think:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!