• Falls deine Frau keine Zeit hat, dann sagst aber bescheid, da nehm ich mir extra Urlaub und begleite dich.

    Heast Du Gimpl, Du sollst ned mit "Forumskollegenfrauen" auf Urlaub fahren sondern, Zeit wirds das Du endlich eine an Land ziehst, des kann ja ned so schwa sei heast! Ich glaub ich muss eine aufstellen für DICH!!!

    Müss ma Dich inserieren bei der Spira bei Liebesgschichten und Heiratssachen oder so a Sendung, anrufen würden da sicher viele weil a klasse Kerl bist ja also "Getscho gemma Voigas"!!!

    Ausserdem: Wenn ich Du bin fahr ich nach Malle, Ibiza oder Irgendeine Partyinsel und lass die Sau mal raus!!!!

    Gruß BOGI !!!

  • Heast Du Gimpl, Du sollst ned mit "Forumskollegenfrauen" auf Urlaub fahren sondern, Zeit wirds das Du endlich eine an Land ziehst, des kann ja ned so schwa sei heast! Ich glaub ich muss eine aufstellen für DICH!!!

    Müss ma Dich inserieren bei der Spira bei Liebesgschichten und Heiratssachen oder so a Sendung, anrufen würden da sicher viele weil a klasse Kerl bist ja also "Getscho gemma Voigas"!!!

    Ausserdem: Wenn ich Du bin fahr ich nach Malle, Ibiza oder Irgendeine Partyinsel und lass die Sau mal raus!!!!

    Gruß BOGI !!!


    Nee Bogi das hast falsch verstanden, ich wollt nicht mit Frau Maxl in Urlaub sondern anstelle von Frau Maxl. :D
    Und denkst dort kann man keine Party machen? Das geht immer...

    Im Moment will ich ehrlich gesagt gar keine, erstmal muss die Alte raus, gestern hats eh schon wieder geknallt, aber jetzt gehts endlich.

    Was nicht umbringt mach Hart

  • morgen mal ganz was neues machen, fahre nach wopfing :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Nee Bogi das hast falsch verstanden, ich wollt nicht mit Frau Maxl in Urlaub sondern anstelle von Frau Maxl.
    Und denkst dort kann man keine Party machen? Das geht immer...

    Ja ich weiß eh, wir nehmen Dich eh mit nächstes Jahr (brauchen ja einen der auf die kleine aufpasst) hihi) nein bekomm das mal klar mit der ALTEN und schön langsam gehst as an Du wirst uns ja ned überbleiben!!!

    Gruß BOGI

  • Bin vor kurzem heim gekommen von derTirol/Salzburg Tour - morgen dann die Ladung aus Strasswalchen in Marz - Eisenstadt

    - Neusiedl und Sarasdorf ausliefern.....dann in den Hafen und ?(

  • Morgen und Do Einsatz mit unserem PK 44 am Autobahnende in Unterweitersdorf, zum Lärmschutzwände setzen.
    Also aufpassen auf mi, fahrts mi ned um und Grüßt schön brav wenn Ihr vorbeikommt.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Heute in Unterweitersdorf auf da S 10 fertig worden, daher heissts morgen wieder mal Ballastinensern.
    Am Fr gehts dann in an Windpark nach NÖ oder BGLD, mit 50 bis 60 To Gesamtgewicht,
    Gut dass in unsere Genehmigungen Ballast und Kranzubehör als "unteilbares Gut" deklariert ist.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Morgen geht es vorerst durch das zur Zeit sehr stark befahrene Pustertal, :rolleyes: rüber nach Sterzing und dann über den Passo di Monte Giovo, (Jaufenpass) weiter nach Meran.

    In Mals (Vintschgau) haben wir dank Internet noch ein Zimmer bekommen :ok: und gleich online gebucht :!:

    Was wär ich ohne meinen Läppi :!:

  • Morgen gehts von Strasswalchen nach Vorarlberg mit

    6 Kundschaften kreuz und quer!!

    Dornbirn..Hohenems...Lustenau...Buers...Bludenz...und noch

    was im Bregenzerwald??? ;)

    Wenn ich ueberhaupt leer werde...dann irgendwo in D abstellen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!