• Morgen von ND nach Bruckneudorf und danach in Wien laden für Kapfenberg und BM -

    dann nach Graz zum Laden - und davon wieder 2 zustellen in Krumbach - dann heim :!: Rest am nächsten

    Tag zustellen in BN - Brunn/Geb und in ND !!

  • So zurück vom GRAZER STADTFEST mit FRIENDS ON THE ROAD TOUR

    Ein paar Fotos hab ich auch gemacht:

    Angekommen am Grazer Hauptplatz (sehr viele Leute) Foto 209.JPG

    und auch gleich ein paar HELLS ANGELS entdeckt Foto 200.JPG & noch ein paar Foto 202.JPG

    weiter zur FRIENDS ON THE ROAD Bühne Foto 205.JPG bisserl quatschen mit den Leuten dort und Musik hören und natürlich meine Forums Flyer verteilen.

    Auch ein NEW ACTROS war dort Foto 208.JPG im Auflieger ein kleines Cafe.

    SCANIA & MAN durften auch nicht fehlen Foto 203.JPG Foto 204.JPG

    Beim VOLVO durfte man sogar ins INNENLEBEN eines LKW schauen Foto 206.JPG

    Also wer Zeit hat sollte vorbei schauen , hier ein paar Tour Daten : Foto 207.JPG

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • coole bilder Kapfi :)


    Heute gehts um 22.00 los, den LKW in ingoldstadt holen, dann gehts das erste mals ADR laden ---- Bitumen .... in vohburg..... oiso morgen eher einschulung :p

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • werd morgen so um halb 6 mal losgondeln ..muss erst um halb 8 bei der ersten abladestelle und lieboch sein ...danach 2te in unterprämstätten..u danach 3te in feldbach ...was danach geschieht weiss ich noch nicht :) aber wie immer halt entweder ne sammlergeschichte bach deutschland oder was für italien

    That´s Live

  • ab montag bin ich wieder mit einem TGX für JCL im italien verkehr.
    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/s720x720/165835_387252054645461_97043450_n.jpg]

    das auto selber ist ja halbwegs ok. aber die auflieger von JCL nerven unheimlich. doppelstock trailer. ich komm damit auf ein leergewicht von über 17 tonnen. meistens hab ich dann auch noch eine ameise dabei, um die oben stehenden paletten abzuladen. dann komm ich auf 18 tonnen leergewicht. und seitliches laden bzw abladen nervt damit auch unheimlich. *jammer* *nörgel* *motz* :mauer:
    aber dafür nimmts der JCL peinlich genau mit den lenk und ruhezeiten und die dispos sind super nett :)

  • ich kenn die firma nur als preissdumperbude ....um preisse fahren die man(n) sich als österreicher normal nicht erlauben kann weil man so nur rote zahlen einfährt ..den wirds früher oder später deswegen wohl a des genick brechen ..

    ich mach nun bis 17. NIX :)
    urlaub is angesagt ....also solltet ihr meinen daf sehn bin das nicht ich sondern unser pensionist ...nicht wundern wenn nix hintergegrüsst wird der hat an tunnelblick :)

    That´s Live

  • ich kenn die firma nur als preissdumperbude ....um preisse fahren die man(n) sich als österreicher normal nicht erlauben kann weil man so nur rote zahlen einfährt ..den wirds früher oder später deswegen wohl a des genick brechen ..

    was sie für frachtpreise zahlen, weiss ich nicht.
    aber die stammfahrer vom JCL bekommen einen anständigen lohn und haben gute arbeitszeiten.
    einsparen tun sie viel, indem sie einen neuen fuhrpark haben (weniger mautkosten, niedrigen verbrauch, keine bzw wenig standzeiten in werkstätten).

    leider haben sie (zumindest die 2 vorarlberger filialen vom JCL) angefangen, vermehrt auf frächter aus´m osten zu setzen. das wird die frachtpreise für die heimischen frächter sicher bald drücken :(

  • morgen bin ich beim auto crash in hollabrunn. :chick: :chick:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Morgen wieder Rennen in Hollabrunn! :P

    Sitz wieder in der Rennleitung bem Rundenzählen und Ergebnissen schreiben! :huh:

    Vom Rennen werde ich wieder nicht viel mitbekommen. :(

    Hoffe ja nur dass das Wetter besser wird! Sonst sind wir halt nächsten Sonntag dort! :tance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!