• Leider is es heute mit AM nix mehr geworden, hab in da Früh den Ballast gefahren und durfte dann mit unserem LTM 1060 nach Windischgarsten, wo ein AC 30 zu kurz geworden ist.

    Die nächsten 2 Tage dann mit dem LTM 1055 auf der Baustelle der S10 gleich nach dem Neumarkter Tunnel rechts (richtung Freistadt).

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Morgen fang ich in Amstetten und Hausmenning an - dann gehts nach Ennsdorf und nach Steyr - weiter

    nach Wolfern und noch nach Kematen/Krems - dann retour nach Wien und vorladen für DO :!:

  • Heut um 21 Uhr vo meinen kurztrip nach Koblenz mit 4,3m Höhe zurück gekommen. V8 Gassi führen :laugh:
    Morgen früh bei da Mawev-Enns 2 Container holen und ab damit zum Lkw Walter nach Wiener Neudorf (oder Neustadt..i verwechsl des ständig)..ins IZ NÖ halt :idknow:
    Nachher mitn Chef irgendwo in Wien treffen und dann ab zu an Bauern Heu laden für Mittersill...Pause irgendwo beim Wirten :beer:

  • Trucker Bernd um welche Zeit warst du heute in Garsten ????

    in den Arsch beissen wegen der C95 Prüfung hab erst am 26 April in Termin das regt mich so auf :cursing::cursing::cursing: :mauer: :mauer: :mauer: bin so Angefressen auf die Landesregierung

    :austria:

  • Morgen früh mal mein Kran säubern, nachdem einige Kollegen sich aufführen wie de sau im Wald sieht er auch dementsprechend aus, um 9 soll i dann in St. Pantaleon sein fürs LGH Perg diverese Hubarbeiten (?????) ausführen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Morgen beginne ich in Amstetten - dann Hausmenning und Neufurth - weiter nach Waidhofen /Ybbs -

    - danach nach Weyer und nach Gresten - zum Schluss noch einen Mercedes in Kemmelbach abholen und damit nach Wien

    ...dort dann 11 (!) Fiat laden fürdie Samstagladung in die Südsteiermark ;)

    Normalerweise is bei 10 Stk kleinere Schluss - mal schauen ob ich 11 irgendwie raufbring .. :idknow: ?(

    10 Panda und 1 mal Fiat 500...

  • Fadisieren nachdem sie mir so einen Saudepperten Termin gegeben haben bei der Landesregierung fürn C95 ;(;(;(;( :cry: :cry: :cry: :cry: ich bedanke mich recht herzlich bei der Landesregierung Oberösterreich für den blöden Termin :sironie: :sironie:

    :austria:

  • Nach DER Woche..werd i morgen zuerst mal gut frühstücken fahrn mit da Family zum Mäci oder Rosenberger...
    Vielleicht dann gegen mittag auf n Radler ind Firma..aber ohne Hände schmutzig machen :beer:
    Am Abend wird seit langem mal wieder mit mein Bruder so richtig auf die cheiße geklopft.Inkl. meiner ehemalige Disponenten vom Englmayr...mit dem ganzen Team :laugh:

  • Morgen den Jackpot ausgefasst...nach der Baustelle & Ärgerei mit der Polizei Freitags, "darf" ich morgen in den 3ten Bezirk zu einer Baustelle...
    Schon der Name hat mich stutzig gemacht..Bauvorhaben Wien-Mitte :|
    Um 7 Uhr soll ich mit den Fertigteilstiegen in der linken Bahngasse stehn.....Also sausaubald wegfahrn & dann hoffen, dass A) der Frühverkehr noch nicht so schlimm ist, B)ich den richtigen Weg gleich finde & C) das nicht alles hoffnungslos verparkt ist :peinlich:
    Ich sehs schon kommen...meine armen Nerven :idknow:

  • Schon der Name hat mich stutzig gemacht..Bauvorhaben Wien-Mitte

    Na super schlimmer gehts NIMMER !!! Da war ich auch schon vor 2 Jahren, hat zumindest auch Bauvorhaben Wien Mitte geheissen dort waren Original 7 Kräne aufbaut und i bin 2 Mal im Kreis gefahren mit die Doka-Sachen um den richtigen Kran ausfindig zu machen und dann dort den Sattel in ein 2,7m breites Tor hineinschieben mit Straßenbahngegenverkehr, da heissts COOL bleiben!!

    Ich wünsch Dir das alles Gut geht, kein Verkehr und keine Behinderungen, und vor allem einen der weiss das Du kommst und abladen musst!!!

    Have a nice Day in Vienna and :luck: ,du schoffst des !

    Gruß BOGI

    Einmal editiert, zuletzt von Bogitgxv8 (2. April 2012 um 21:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!