• Start um 8e mein V8 und fahr dann ind Firma.
    Eigentlich Schwachsinn, da ich Montag um 8.15 Ladetermin bei da BMW Steyr hab..
    aber da die letzten Wochen immer lange waren blieb keine Zeit für Fahrzeugpflege...
    Also morgen waschen, Lichterkontrolle/Wechsel, Flüssigkeitsstände und das Chassis mal abschmieren...
    und natürlich darf auch das obligatorische :beer: mitn Chef und Kollegen nit fehlen :thumbup:

  • morgen um 4:30 abfahrt nach felixdorf,danach in baden auswaschen und im anschluss in berndorf retour laden für kremsmünster-abladen und dann noch nach hause oder voralpenkreuz.kommt drauf an was die zeit sagt

  • Morgen lauter Schei.... X( Kurzstrecke pur mit 2 Touren und 11 Kunden und am Abend hab ich dann

    ca 150km beinand :cursing: - dafür bin ich dann wenigstens müde - muss nämlich noch dazu 4 - 5 mal umladen...

  • Ich steh morgen und vielleicht noch Mi in STRAWA bei einem ELK Haus, da kommt da Maxl natürlich ned nach OÖ.

    Sollte ich morgen wider erwarten doch fertig werden bin i am Mi in Weng im Innkr. beim nächsten Haus.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Ich steh morgen und vielleicht noch Mi in STRAWA bei einem ELK Haus


    Sag Kranfred, stellst Du mit deinem starken Arm gscheide FT-Häuser auch auf oder nur die der Firma ELK??? Ich will ja ned jetzt bös sein aber bei Euch sind´s so unmenschlich das den Kranfahrer nichteinmal wenns wissen der hat dort a Baustelle das Ihm dort in der Nähe ein Zimmer reservieren, zumindest wars bei meinen Krani so den armen hab ich dann a Pension gsucht, na wo soll der Schlafn im Kranwagen so weit denkens nicht bei Euch gö !!! Hauptsache er lässt 2 Tage den Kran dort! :pillepalle:

    Viel Spaß beim aufstelln, GRUß BOGI


  • Sag Kranfred, stellst Du mit deinem starken Arm gscheide FT-Häuser auch auf oder nur die der Firma ELK??? Ich will ja ned jetzt bös sein aber bei Euch sind´s so unmenschlich das den Kranfahrer nichteinmal wenns wissen der hat dort a Baustelle das Ihm dort in der Nähe ein Zimmer reservieren, zumindest wars bei meinen Krani so den armen hab ich dann a Pension gsucht, na wo soll der Schlafn im Kranwagen so weit denkens nicht bei Euch gö !!! Hauptsache er lässt 2 Tage den Kran dort! :pillepalle:

    Viel Spaß beim aufstelln, GRUß BOGI


    Na, Bogi, des is sache des Fahrers selber, meistens fahrst eh mit der Stellpartie mit, ausser wie bei mir jetzt, weil de ossis suchen sich a Ferienwohnung, da hat da Krani kan Platz.

    In Strawa gibts für mi nur 1 adresse, den Gasthof zur Post, gut und günstig essen und super schlafen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • des is sache des Fahrers selber


    Ahso Kranfred, ´Du musst di selber drum kümmern.Mir hat der Leid getan, kommt her stellt den Kran auf und sagt er hat ka unterkunft, wir sind ja auch nur a 900 Seelen gemeinde und da gibts eine Pension mit glück hamas organisert das er dort schlafen kann, wie Du sagst die Stellpartie ham eh ernare Unterkünfte. Wird ein neuer gwesen sein der der bei euch grad angfangen hat, der hat relativ frisch ausgschaut.

    Das heißt Du lässt den Kran ned auf der Baustelle stehen?

    Grüße BOGI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!