• Essigsäure hat gefunzt...also wirds morgen eine Spur stärker/weiter/gefährlicher/technischer..
    Mitn 2-Kammer-Container (1 Kammer Isopor, 2 Kammer Klasse 9) nach Straubing zum entladen.
    Dannach Container ungereinigt zurück zum Terminal Wels & ind Firma.Dort wartet da Arbeitskollege, denn morgen bekomm ich Einweißung in unser Tankhauptgeschäft: Gas laden bei da Chemie Linz für Rotterdam!

  • Servas Peda :!: wieso musst du zur Theraphie, habens das in Roitham in der Werkstatt nicht machen können :?: meine Bremsscheiben haben die schon wieder hingekriegt :!:

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Auf jeden Fall wünsch ich dir http://s14.directupload.net/file/d/2770/nsgozzos_gif.htm alles Gute dazu :!::!::!:


    Hisco-selbst in unserer absoluten Topwerkstatt stossen unsere Mechaniker an die Grenzen ihres Könnens bezüglich meiner Bandscheiben! Ein einziger Tip von denen war brauchbar-nämlich auf einer Puntigamerkiste 4 Räder zu montieren :laugh: ! Fahren kannst weiterhin-und das Bier nimmt dir die Schmerzen! :laugh:

    :austria: Die Zeit vergeht-nur eins ist bled: dass mit derZeit die Zeit vergeht :idea: !!

  • Jaja Peda..du bist halt a scho a alter Mann!Laß die Jugend auch mal ran :laugh:
    Gute Besserung und viel Spaß bei da Reha (obwohl ich aus eigener Erfahrung sowas bezweifle) :beten:

  • Bedanke mich mal aufs Allerherzlichste bei allen für die lieben Genesungswünsche,danke! Morgen die 4. Sitzung-muss sagen,nach anfänglicher Skepsis(der Typ ist die Sache ziemlich "soft" angegangen) bin ich eines Besseren belehrt worden! Der Kerl versteht was von seinem Fach-geht mir um Hausecken besser! Also bin ich guter Dinge,er könnte das wieder auf grade bringen! :tanz:

    :austria: Die Zeit vergeht-nur eins ist bled: dass mit derZeit die Zeit vergeht :idea: !!

  • Jaja Peda..du bist halt a scho a alter Mann!Laß die Jugend auch mal ran :laugh:
    Gute Besserung und viel Spaß bei da Reha (obwohl ich aus eigener Erfahrung sowas bezweifle) :beten:


    Danke Andy für die Blumen-du wirst auch noch mal dort hinkommen :P ! Tu mir nur einen Gefallen: nimm deine ADR-Ladungen nicht auf die leichte Schulter! Es ist nicht zu spassen damit,es unterschätzen zu viele! :aloa:

    :austria: Die Zeit vergeht-nur eins ist bled: dass mit derZeit die Zeit vergeht :idea: !!

  • nimm deine ADR-Ladungen nicht auf die leichte Schulter!


    Hätt ich noch mehr Respekt vor dem Zeug würd i keinen Meter mehr fahren!Zum Glück sinds in unsren Stammfirmen alle echt nett & hilfsbereit und zur Not hab i auch noch 2 Kollegen die ich jederzeit anrufen & ausfragen kann!

  • Werd morgen erst mal mit Freunden und Familie gemütlich frühstücken :koffe: , anschliessend meinem Sohn bei den Hausaufgaben helfen :autsch: :sironie: und danach entspannen :s_omnomnomnom: , denn am Sonntag wirds wild... :borg: Jahresauftaktseminar :monster:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal


  • ...waren schätz ich - noch dazu bei derselben Firma :think: Chemie Bude mit hohem Turm.... ?(


    ja, ich sr zwei mal :think:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Morgen um 0600 Uhr Abmarsch von zu Hause nach Laßnitzhöhe - Komplettladung :D

    Dann rein nach Graz in die Wienerstr einen Toyota abholen, den ich später dann in Inzersdorf zustellen muss -

    danach 3 Transit laden in Graz - St Peter, wo ich den ersten davon in NK - den Zweiten in WN und den dritten in ND

    zustelle - nachdem ich den Toyota 3 mal umgeladen hab bevor ich ihn in Wien Inzersdorf loswerde :think:

    Dann mal schauen was noch geht... :idknow:

  • Ich fahr so zw. 6-630 Uhr zum Linzer Terminal einen Leercontainer holen.Mal schaun obs n 20" oder 40" ist.
    Um 8 Uhr Ladetermin bei da Agrana Aschach.Also noch ne Runde mützen, da die Burschen dort auch für einen 20" Container zum beladen mind. 1h brauchen.
    :xeno:

  • Morgen schau ich mir mal ein bissl ein weisses Österreich an :( - fahr ja nur im Grünen umher ( :thumbup: )

    Über den Semmering drüber und zig Kunden von Langenwang bis Murau......

    dann leer bis Ternitz zurück und Leasingautos abholen und nach Vienna damit :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!