• Morgen gehts zum Advent auf die Hohe Wand rauf (~1100m Seehöhe)

    Auch im Osten von Ö gibt es Schnee ;) Abfahrt heute in WN bei +6 Grad auf die Hohe Wand -

    und auf der Hälfte der Mautstrecke auf den Berg hinauf bereits Schneefahrbahn und -1 Grad - oben dann ca 10 cm Neuschnee :!:

    Irre kalt durch stürmischen Wind KALT SMILEY.gif

  • Morgen um 0800 Uhr Beginn ( :tance: ) - nach 45 Std WRZ - die Ladung aus Salzburg bei mir in der Gegend

    ausliefern - dann nach Wr Neudorf zum Tanken und nach Wien zum Laden - wieder Richtung Salzburg :!:

  • Am Abend erfahr i wo i morgen wieder rumfahr.
    I schätz mal am terminal Linz an Container holen und dann schauma mal. 8o

  • morgen heissts mal ausschlafen haha ... zwischen halb 7 und 7 morgens mal aufstehn , danach fahr i nach pfisheldorf abladen , dann wieder zurück nach klagenfurt zur post private sachen erledigen , danach fahr i nach graz zum geb weiss und danach sollt ich noch in feldbach abladen . was danach mit mir passiert ich weiss es noch nicht hihi

    greez

    That´s Live

  • Ich werd morgen um halb vier andrücken nach Oberrot in Deutschland. Zwischen Aalen und Schwäbisch Hall. Abladen und dort gleich retour laden für Mattighofen. mit 9,5 fahrstunden sollte ich dann am am spätn Nachmittag wieder Zuhause stehn!

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • Jetzt hab i Plan & Nummern!
    Morgen früh erstmal an 20" Box-Container vom Terminal Enns holen und um 8 Uhr Ladetermin bei da Agrana in Aschach!
    Dannach aufgeben in Linz & dann schauma was weiter ansteht :tance:
    PS: Das am Avatar-Bildchen is mei neues "Spielzeug" :aloa:

  • Morgen von daheim weg nach 11Std RZ die Salzburg Ladung ausliefern - dann nach Wien zum Laden

    und wieder nach WN und noch nach Felixdorf - dann nochmals zum Laden nach Wien und vorfahren bis.... ?(

  • Nach 1 Woche "Urlaub" greif ich heute wieder an. LKW in Tenneck übernehmen. In Rif und Wals (Katastrophenzentrum Kaindl) laden für 2 x Mailand und Turin. Wenn alles gut läuft morgen noch retour laden sonst halt am Freitag.

  • Morgen mal endlich wieder Steiermark! Vor ein paar Monaten bin i täglich gefahren, kurz vorm burn out :)

    Dann lange nicht mehr. Aber morgen mal wieder nach Gleisdorf, dann nach Hirnsdorf, Paletten zurückbringen für einen Kollegen, dann Graz, Langeisen 15m für Ortenburg in (D) laden und ab nach Hause! I hoff es schneit morgen nicht recht in der Steiermark.

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • Da Lettner-Chef schaut auf mich und mein Schlaf...
    heut an 20" Container in Enss aufgesetzt & Lkw zuhause geparkt.Morgen um 8 Uhr soll i wieder (wie heut früh) um spätestens 8e in Linz beim Schachermayer stehn.
    Dann werden wieder die Tschechen von der Rampe verjagt-->Container hat Vorrang! :laugh: Und da da Lagerhackler so gschickt ist, werden wieder 2h für 6Lademeter zum abladen gebraucht!Also wird wieder im Scania-bettchen gemützt :wecker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!