• da waren eh ein paar von den dingern, in teesdorf


    Ja - da waren wieder Land Rover Driving Days - die führen wir von einem ÖAMTC Gelände zum anderen -

    und manche gehen eben dazwischen zu Händlern, wenn der einige Probefahrten angemeldet hat usw...

    So wie vor 2 Wochen - mit 5 Range Rover vom ÖAMTC Melk zum ÖAMTC nach Saalfelden!!!

  • Morgen beginne ich mit 3 Kunden quasi vor der Haustür in WN - dann weiter nach Pernitz -

    danach nach Puchberg/Schneeberg und noch nach Schottwien !

    Dann nochmal nach Wien zum Vorladen für MO :!:

    So ist's zumindest mal geplant... ?(

  • Dann nochmal nach Wien zum Vorladen für MO :!:


    ...dem war nicht so - fahre erst morgen Früh zum Laden nach Wien und zwar für...

    St Florian/Inn - Hofkirchen/Trattnach - Eberschwang und Ried/Innkr :!:

    Dann über den Kobernaußer Wald nach Strasswalchen zum Laden...

  • ich start heut auf nach marchtrenk ..damit ich gleich mitn ersten schuss zur rampe komm u danach gehts noch nach st pölten zum spar .
    für wohin ich dann lade weiss ich noch nicht vermut aber mal deutschland

    That´s Live

  • ich start heut auf nach marchtrenk ..damit ich gleich mitn ersten schuss zur rampe komm u danach gehts noch nach st pölten zum spar .
    für wohin ich dann lade weiss ich noch nicht vermut aber mal deutschland

    Mitn ersten Schuß an der Rampe...da is n Optimist im Forum unterwegs :lachen:
    I werd mal hupen wenn i um 3 Uhr früh vorbeifahr :beer:

  • ich denk der spar in st pölten wert mi an haufen zeit kosten aber marchtrenk wird gehn da i da ja gleich nach aufmachen drinn steh ... aber ois halb so wild die stunden bringan des geld hehe und ob i da bei an laden steh mein lapi ein hab und im inet ummaguffel an film schau oder was a immer oda fahr is mir recht egal hihi gg

    That´s Live

  • Werd morgen um 7 los fahren in Richtung Pichlingersee (Linz) zu den DAN Küchen abladen. Dann zum Planen Puchner, meine Plane reparieren lassen. Dann is da Vormittag rum..dann mal sehn!

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • Morgen von Strasswalchen weg nach WN mit 2 Kunden und wieder mal nach Pernitz zum Fiat!
    Dann rasch noch nach Wien rein und nochmals laden für WN ( 3 Kunden) - wird ned zu wenig werden .... ?(

  • heute so wie geplant um 3 nach 6 in marchtrenk beim spar an der rampe u um halb 7 wieder weg ...aber jetzt kommts spar st pölten ca 20 autos vor mir ..da bin i dann dezent um halb 2 erst wieder weggekommen ...danach hab i in wr neudorf für graz ane aufgelegt ..da steh i jetzt in graz bei der abladestelle trink an gute nacht radla und lad morgen um 5 in da frua ab ...danach gehts da in graz zur asa hol an auflieger mit alten fetzen für neapel u dann in die firma

    That´s Live

  • Morgen von Wien weg zum Mercedes Flughafen Salzburg -

    dann zum Fiat in Salzburg Sterneckstrasse und dann wirds interessant - ?(

    Radisson Hotel in der Salzburger Innenstadt beliefern für ein Ford Event :S

    wenn ich ohne Hubschrauber wieder raus komm - denn dort wurlts ja nur so von

    3.40 und 3.80er Unterführungen - dann hab i noch a Zuckerl - noch ein Ford Event wos'd angeblich

    alles wieder zrückschieben musst - weils dort aus und saueng is -

    alles in allem sicher a schena Schmarrn morgen :(

    Wenn ichs überlebe, dann nach Strasswalchen zum Laden....

  • Wenn ichs überlebe, dann nach Strasswalchen zum Laden....


    ...leb noch :) - und geladen für morgen hab i auch schon!

    Also morgen um 0500 Uhr Abfahrt in Strassw nach Pernitz (war i scho lang ned) -

    und dann in WN noch 4 Kunden! Dann fahr ich mal rein nach Wien und schau was es noch gibt ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!