• Morgen Graz beim Geb. Weiss danach irgendwo in der Puntigammerstr. 6 pall. runterhaun und zu guter letzt Hofer hausmannstätten 15 pal staubsauger . danach in die Firma Tanken usw ...und dann ab zum Stölze nach Köfflach für ?? laden ! ..alles in allen ein ruiger tag :)

    That´s Live

  • Morgen mal nach Gloggnitz - Lagerhaus und einen Privatzusteller, der sich das Auto von der Hauptstrasse holt -

    keine Möglichkeit für Autotrsp zum zufahren - besser er sagts vorher - als nachher :ok:

    dann weiter nach Kapfenberg, Leoben und noch nach JU mit 2 Kunden -

    danach entweder nach Graz Transit laden oder gleich von JU heim ?(

  • Dreckshockn im absoluten Nahverkehr - das mach ich morgen... :evil:

    In WN 2 Händler zustellen und bei einem drittem abholen - weiter nach Leobersdorf mit 2 Kunden - dann Baden mit 2 Kunden -

    weiter Eisenstadt von der Landesregierung 2 Fzg abholen - weiter nach Oberpullendorf 1 zustellen und noch in Krumbach

    einen abholen..... :( Insges 10 Kundschaften :thumbdown:

  • Morgen Graz beim Geb. Weiss danach irgendwo in der Puntigammerstr. 6 pall. runterhaun und zu guter letzt Hofer hausmannstätten 15 pal staubsauger . danach in die Firma Tanken usw ...und dann ab zum Stölze nach Köfflach für ?? laden ! ..alles in allen ein ruiger tag :)

    Beim Weiss :mauer: da hab ich mir auch was mitgemacht vor 2 Wochne in Graz! Und beim Hofer gabs richtig ZOFF mit der nette Tante, die, die Ware kontrolliert nachdem sie der Fahrer entladen hat. Also ich habe ein ruhiges Gemüt i.d.R. klar ist nicht jeder Tag gleich, aber die hats fast gschafft, das ich der einfach auf die Nase hau. Als Sie merkte, dass Sie mich jetzt schon so sehr reitzt und das so, dass meine Adern heftig anschwellen am Hals, hat die Nuß schnell die Flucht zu Ihrem Chef ergriffen :haue: Der hat die Sache dann ausbügeln müssen (ein netter) und sagte aber als KRÖNUNG - ja Sie sind ja Österreicher. Ich schau den an und sag - und? Da meint er komsich - Österreicher und LKW Fahrer

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • morgen, ach ja

    Staatsmeisterfeier von auto crash :chick: :chick: :chick: :tanz: :tanz: :tanz: und :talk: und :foto: und auch :beer: :juhu:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Viel Spass und ich erwarte einige Bilder - eh klar :D :ok:

    danke, und bilder kommen auf die hp von rts :pfiff: und paar auch hier

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Morgen zw. 9-10 Uhr werd i mich aufn Weg ind Schweiz nach Embrach machen.
    Am Nachmittag dort verzollen und Feierabend.
    Dienstag früh gehts dann in die tiefsten französische Schweiz nach 1660 Chateu d´Oex.Hoffe das Wetter hält, denn Ketten willl ich bei dem Lastwagen nicht mehr auspacken...

  • Morgen 1x Freistritz a d Drau 16 pal abladen ... u danach in die stk irgendwo bei deutschlandsberg abladen . was danach passiert ich weiss es nicht ..ma schaun wo ich am feiertag stehn werd .

    That´s Live

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!