• Morgen ist wieder mal so ein Stress Tag - und das bei den Temperaturen X(

    Beginne in Eisenstadt beim Mazda - dort gleich 2 Autos umladen - dann eine Abholung bei VW in E -

    danach nach Marz und noch zum BMW in Baden!

    Rein in den Hafen laden für - Mercedes WN (dort 2 runter und einen abholen) - weiter zum

    Mercedes in Eisenstadt - dann zum Ford in E (den Abholer von WN umladen) - zum KIA in E -

    und noch runter zum Sternenhändler nach OP einen runter und auch einen abholen :stars:

    Dann Defibrillator aktivieren ;(

  • Morgen ist wieder mal so ein Stress Tag - und das bei den Temperaturen X(


    Nach dem Sche... Tag heute bei extremen Temperaturen - hat mein lieber Disponent an mich

    gedacht :sdanke: und ich fahre morgen mit einer Komplettladung nur in die Firma nach Strasswalchen -

    dort die 9 runter und ne Ladung für Freitag aufladen und dann noch soweit ich komm :D

    NULL STRESS :tance: :tance: aber allein die Hitze in den Fahrzeugen treibt einem an den Rand

    eines Kreislaufkollaps :stars: auch wennst sofort die Fenster aufmachst -

    a Zeitl bleibt de Hittn auf ca 70 Grad :vogel: - es kennt jo eh ein jeder von seinem PKW

    nur musst das Hitzegefühl pro Auto rechnen und dazu die schöne Plastik Warnweste X(


  • es kennt jo eh ein jeder von seinem PKW

    nur musst das Hitzegefühl pro Auto rechnen und dazu die schöne Plastik Warnweste X(

    ich habe das die gelbe, die ist aus stoff, bei der hitze bequemer zu tragen, als die plastik, wo du denkst die verschweist sich bei der hitze mit der haut :think:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ja ich weiss dass es solche gibt, wir müssen aber die mit Lagermax Logo drauf anziehen

    und die sind so wie du sagst :cursing:

    Hab auch eine von "Ready Mix" - die ist auch aus Stoff und hat noch dazu Luftlöcher

    - sprich Netzleiberl :D Wird aber nicht gern gesehen bei uns :thumbdown:

  • meine ist von der holcim, ich hab auch die platik aber die mag ich eben aus den gründen nicht. :pfiff: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Wir hatten vor Jahren den Fall, dass ein Renault LKW von uns in Sindelfingen Mercedes laden sollte,

    sie haben ihn grade noch reingelassen ohne MB LKW, aber als er dann noch ne BMW Warnweste anzog

    - dann wars aus - Meldung an die Firma und Ladeverbot!!! :lachen: :vogel:

  • das ist beim man nicht anders, mit den scania, und mercedes durftest auch nicht laden

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • keinen autotransport gefahren, nur kabinen geladen, oder laden wollen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Morgen Trailer-Trommelbremse Part II...
    um 7 Uhr beim RAL neue Stoßdämpfer holen, dann ind Firma und die letzte Achse auseinandernehmen, versuchen den 2ten Stoßdämpfer runter zu bekommen...
    Freitag dann nach Wien, und nächste Woche dann endlich wieder mein Sattel und ab nach Helvetia! :schweiz:

  • Hatte heute wirklich einen ruhigen Tag - ein bissl zu ruhig -denn in Strasswalchen

    wartete keine Ladung auf mich :( - mein Disponent hat a bissl was verschwitzt

    Morgen früh mal rein in die Dispo und ?( ?( ?(

    Heute Frühschluss ^^

  • Morgen früh mit Andi und seinem Bruder nach Wien zum Franz seinem Begräbnis fahren, und am NM dann heim zu meinen Leuten, Vati Burzeltag nachfeiern.

    Am Samstag muss ich mich dann dem Lepo seine Verögerungselemente widmen, hab gestern des Pickerl ned bekommen weil die Bremse am Ende ist.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Morgen von daheim nach Wolfsberg/Ktn und beim Retourfahren

    in Graz 3 Transit für Wien laden - in Wien abladen und gleich die Dienstag Fuhr wieder aufladen

    und dann weiter noch bis... ?( weiss ich noch nix

  • Morgen mein Gespann einräumen, 8Paletten beim Englmayer runter & dann den rest bei da KeKelit in Linz abladen.Und dann schauma mal was am Plan steht.
    Und nächsten Samstag dann 2 Wochen Urlaub! :beer:

  • Morgen von Amstetten weg mit einer Ladung nach Strasswalchen - dort 8 mal abladen und dann

    laden für Porsche Salzburg Vogelweiderstrasse 8 mal und dort auch einen T5 abholen -

    mit dem wieder zurück in die Firma in Strw - abladen - tanken - laden für Mittwoch und

    noch soweit es die EZ erlaubt fahren ;)

  • Meine Woche ist jeden Tag (fast) gleich. Um 2.15 von zu Hause weg runter nach Brunn. Abladen und im Umkreis von 20 km bei einer Palettenbude 561 Stk wieder rauf. Ab nach Hause abladen und vorladen. Das wäre meine Arbeit. Leider aber nur bis zum 9. als Urlaubsvertretung. Dann wieder normales Speditionsgeschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!