• andi cool down .... des is ita.... bei da ersten tour . nach ita hab i leergeld zahlt ... stammfahrer hatte de radmuttern nie nachgezogen ... und kurzn vor modena sans ma davon geflogen samt der rechten seite der antriebsachse .... tjo warten 5 stund auf Volvonotdienst .... dann um 19uhr in da werkstatt nachtruhe .... um 7 reperaturbeginn bis 18.oo danach endlich zum entladen gefahren .... seit dem nehm i des alles gelassen...


    oder beim ablanden in Parma .... 8 stund wartezeit~~~> total egal .... da kann ma gut schlaf tanken wenn ma a standklima hat

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • na bei der Tour is da Hund drinnen.Angefangen hats gestern bei da Kontrollstation Kuchl.Schnittholz geladen und den Fehler gemacht mich darauf zu verlassen das da Staplerfahrer weiß wie er laden muß.Bei da Kontrollstationswaage-->Antriebsachse um 3000kg überladen.
    Habs gleich organisiert, das i 1 Paket bei ner Hangartner-Kundschaft in Kuchl nach hinten umlade.In Polizist wars auch recht.Aber sein sauguter Kollege bestand dann statt auf ner Verwarnung und umladen auf 220€ Strafe und umladen.Aber man trifft sich immer 2mal im Leben....
    Abladen und laden ging halbwegs gut.E alles schön ausgeschildert und immer in ner Zona Industriale.Modena abgeladen, in Finale Emilia, Nontanola und Bologna geladen.Morgen noch im 10km entfernten Osoppe (Udine) 7 Paletten laden und ab heim.
    Und dafür nächste Woche ne komplette nach Stockholm und komplett mit Lkw-Kräne von Hudiksval retour...

  • Mal das angesagte Schneechaos am Montag früh bei uns im Osten anschauen - wahrscheinlich is die A2 eh Parkplatz!?
    Wenns gehen sollte dann nach Wien laden für Birkfeld (auch tolle Gegend im Winter :aergern: ) - Graz Wetzelsdorf - Graz Andritz und Gössendorf - danach 8 neue C - Max laden (sicher dann 4.20m hoch) und diese verteilen nach Gleisdorf - Krumbach - Neunkirchen - Mattersburg - und Böheimkirchen (den aber wahrscheinlich in die Firma stellen - kommt dann auf eine St Pölten Ladung) ...da is natürlich auch schon das Programm für den Dienstag mit dabei

  • I räum in da früh noch n wenig zeug ind Zgm. von an Kollegen und fahr dann damit 25t Schnittholz abladen nach Nöchling.
    Dannach laß i mich überraschen wo es mich kommende Woche wirklich hin treibt.
    Angeblich ist bei mir GB geplant.Schweden der Winter stört mich auch nicht.Im Prinzip is mir egal.
    2 Wochen nu, und dann is des Fernfahren hoffentlich wieder mal ne Zeit lang vorbei...

  • Ich darf morgen Kollege Rainer mitn LTM 1095 nach Sattledt zu meiner Baustelle begleiten, dann werden wir 2 einige Stahlbauteile und die 6 Silos aufdrehen, sodass er sie dann versetzten kann.

    Abends werd i dann mit meinem Kran zurück in die Firma fahren, Rainer bleibt mitn 95er noch etwa 14 Tage bei da Quarzolith stehen und vollendet den Bau dort.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Schlaf heut in der Firma in Wien - muss morgen früh noch auf ein Auto warten und das dann dazuladen - danach Komplettladung in die Firma nach Strasswalchen - muss nach Abladen in die Werkstatt neues Luftventil einbauen - brauche in der Früh schon 10 Minuten bis ich wegkomm :vogel:
    Schau ma mal was der Winter in Salzburg und OÖ so anstellt - hören tut man ja nix gscheits :aergern:

  • Muss morgen nach Klagenfurt,wenn ich mir den Wetterbericht anschaue kommt da keine Freude auf :(

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Ich sollte heute abend zur Firmenweihnachtsfeier, aber seit 1 Std. schneits wieder vollgas, wenn des so bleibt bis am Abend glaub i bleib i daham.

    (wenn ich ehrlich bin hab i a kan biss drauf)

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Frei...frei...frei...und das für eine ganz laaange Zeit...hm... :huh:
    Bin schon im Winterschlaf und`s Töchterlein ist auch nur mehr an den Wochenenden daheim.

    Aber morgen hätten Weihnachtsfeier...mag gucken ob ich Lust drauf hab... :think:

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Heute auf Stippvisite zuhause, um neues essen und Gewand holen.
    In da Nacht gehts dann weiter ind Schweiz.Donnerstag vormittag ist dann wieder schluß mit Fernverkehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!