• Ich penn mich morgen aus und warte, dass der Meister vo da MAN ANsfelden anruft wenn mei Truck fertig ist.
    Dann nu an Trailer vom Terminal holen und komplett ent + beladen beim Schenker Bergheim.

  • das freut mich sehr für dich, bekommen wir den auch zu sehen ?( :foto: :think:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • strubi was machst für sachen :mauer: :stars: :think: , wünsche dir gute besserung, erhole dich gut

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • na das freut mich da dir wieder besser geht, da sieht man wieder das es gut ist wenn man einen dickschädel hat :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Um 0530 nach Wien laden für Langenwang - Kapfenberg - Leoben - Zeltweg - Judenburg - Neumarkt in der Stmk - dann leer nach Graz 3 lange Transit Bus laden - nach Hause - einmal ein normales Weekend :ok: - die letzten 4 Samstage hab ich eh gearbeitet :(

  • I bring morgen nu schnell ne Kleinigkeit zu ner Firma nach Linz, dannach ind Firma absatteln, Zgm. des gröbste zeug rausräumen und mein Truck zwecks Einbau einer neuen Einspritzpumpe rauf nach Altenfelden zum Katzinger bringen.
    Frauchen holt mich dort ab.Dann nu auf an schnellen Kaffee zum Englmayer und erkundigen wo ich die nächsten 2 Wochen unterwegs bin.
    Wenns mich nach England schicken, leer i dem Disponent in Kaffee übern Kopf :vogel:

  • Hab heute erfahren, dass in Schweden anscheinend der Winter ausgebrochen ist...Also war ich relativ froh, das ich a Ladung für England bekomme.
    Naja...keine Ahnung warum, aber die Ladungen wurden getauscht, und mein Kollege steht gerade an der rampe, und wartet auf mein Sammelgut für Schweden :krank:

  • andi der kaffee ist noch besser wenn man ihn trinkt ggg
    was ich morgen mache weiss ich noch nicht aber was dani morgen macht glaube ich zu wissen :juhu:
    dani viel spass beim rumkurven :!::!:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!