• Ich fang am Mo erst um 11 an, muss um 12 im Haidpark Musterhauspark stehen und ein neues Passivhaus aufstellen.

    Bestellt ist der Kran bis Mittwoch abend, mal schauen wie lang es wirklich dauert.

    Also wer nächst woche an der Ausfahrt Traun (IKEA) vorbeikommt, laut und lang hupen und freundlich bemerkbar machen. :friede: :friede: :friede:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • THANK GOD IT´S FRIDAY!!
    Habs wieder gepackt, die 2 Wochen mit dem Zustellauto....was für eine Arschlocharbeit...

    Montag dann wieder hangartner!Um 6 Uhr früh abladen bei da ASTA Draht in Oed (Schaun ob da Charlie scho munter ist), und um 8.30Uhr Ladefenster bei da Borealis Wien.

  • Also i fahr morgen Nachmittag ins Mühlviertel wo meine süsse Ihre erste Reitstunde absolviert.


    Und abends gez in den Donaupark, da schau ich mir unseren LTM 1250 an bei der Visualisierten Klangwolke ab 19.45.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • da mich die wetterberichte nervös machen, werde ich morgen meine schneekettenhacken am neuen lkw montieren, und die schneeketten mal mitnehmen ;(
    wenn ich die ketten mithabe werde ich die eh nicht brauchen :rolleyes:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ruinierst du dir nicht die Schneeketten, wenn du sie den ganzen Winter 15cm über der salznassen Straße herschleppst?
    Also mir wurde in meiner Schlosserlehre mal gesagt: Eisen+Salz+Wasser=immer Arbeitsnachschub fürs Stahlgewerbe.. :idknow:

  • die werden ja eh jedewoche mitgewaschen, und trocknen auch, wenn sie in der kiste drinnen sind rosten sie zu einen klumpen zusammen, meine hängen jetzt schon 7 jahre hinten, hab mir meine ketten immer bei den autos mitgenommen, die sind noch immer dadellos, da sie sich bewegen, glaube ich das so nicht zusammen rosten können, oder ist es da sie jedewoche mindesten einmal mit gewaschen werden, weiss nicht. :idknow:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • super, wünsche dir einen schönen tag, letzte woche bin ich fast jeden tag dort hingefahren, morgen fange ich mal mit steiermark an

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Morgen fahr ich mal wieder Feldspritzen aus.Großwilfersdorf-Hartberg-Knittelfeld.
    Weil..mei Zugmaschiene steht beim Hama und wird ab morgen noch "aufgemotzt".
    Ich bekomm ne pneumatisch verstellbare Sattelplatte!Ab morgen abend kann ich Megatrailer genauso wie normale trailer fahren.
    Und das ganze umbauen dauert genau 3 Minuten ^^ :chick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!