• Ich mach morgen das Gramastettner Haus fertig.

    UND:

    nächste Woche hab i Nachtschicht in der Raffinerie in Schwechat, beginn ist Mo abend, mit einem PK 85000 von der Zentrale in Brunn.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Bekam gestern einen Anruf vom Chef eines Baggerunternehmers in Wels, ob ich am Freitag Zeit hätte um auszuhelfen. :tance:,:tance:,:tance:,

    Jooooooooooooooooooooo sicher doch hab ich Zeit, haben ja einen Zwickeltag bei mir in der Firma.

    Schauma mal ob ich mich eh nicht recht doof anstelle, sodaß er sich auch öfters meldet!!!

    Drumm nie aufgeben, immer meine Devise

    lg
    Chris37

  • also bei mir ausschlafen, zum Tätowierer auf n bierchen schauen, und einfach mal nen ruhigen Tag genießen.. :beer:

  • Fahr morgen mal nach Klagenfurt zum Semmelrock,mach den Süden unsicher:)

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Mal schauen wies wetter wird, entweder fahr i zum Vati und helf Ihm Rasenmähen, oder i haue mich auf die A1 und flitz zur Eröffnung vom Modellbau Lindinger in Inzersdorf.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Ich fahr morgen mittag von zuhause weg mit Ziel:
    OMV Schwechat, da darf i um halb 3 dann an Kruezerltest machen um eine Zugangsberechtigung zu bekommen, dann um 3 holt mich ein Kollege ab und zeigt mir die Baustelle wo ich die nächsten 3 - 4 Nächte arbeiten werde, noch eine einschulung auf den PK 85000 und um 19.00 geht meine erste Nachtschicht los.

    Ein zimmer zum schlafen ist lt. Kollegen aus NÖ in Arbesthal schon reserviert.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • ich mach morgen den 22 bezirk unsicher :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Muß nach Gaaden in einen Steinbruch Fahren. Hab aber keine Öffnungszeiten ,mal schauen 05:00 oder 06:00 Abfahrt.
    Kommt darauf an wie da Kaffee schmeckt :koffe: und ich schon fitt binn.
    Allen eine schöne Woche !! :tanz:

  • Hi!!!!

    Spitzi, der Seinbruch sperrt glaube ich um 6 auf, vl. siehst ein paar Kipper mit roter Aufschrift!!! :thumbup:


    Bei mir morgen 4:00 Uhr :wecker: , dann gemütlich in die Fa. fahren und dann schauen was der Tag so bringt :tance:

    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Morgen Zeitausgleich !!!! :juhu: :juhu: :juhu:

    Mal sehen was ich mit meinen Jungs unternehme :chick: :Gasi:

    ist ja noch Schulfrei !!!


    Wünsche allen

    FROHES SCHAFFEN !!!!!!!!!!!! :stopper:

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Morgen um 6 Uhr steht vom Englmayr a Kran beim mehrmals von mir erwähnten Hangartner Auflieger, weils da Reder bis heute nicht zusammengebracht hat
    die Bigbags wieder aufzustellen und zu sichern...Man war ich heut früh sauer..
    Da Trailer is nu dagestanden, so wie ich ihn letzten Donnerstag abgesattelt hab..
    Also morgen anpacken, und jetzt schon die ganze Zeit überlegen wie ich mitn Kran die vorderen 4 Reihen wieder richten kann, da ja dort das Dach drüber ist.. (wenn wer ne Idee hat..immer her damit!)
    Um 8 Uhr dann mit an Lkw Walter Trailer nach Fürstenfeld zur ACC und dann schama mal was der Tag noch bringt..
    Ich befürchte bereits, dass i morgen wieder mal mei "Hochdach-TgA-Bettchen" genießen darf :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!