• Hab eben von meinem Dispo erfahren, dass i am Montag um 7 Hubbereit in Kematen/Krems sein muss.

    2Tage ein MARLES Haus aufstellen. :juhu: :juhu: :juhu:

    31.01.2016 Der letzte Tag

    Einmal editiert, zuletzt von kranfred09 (26. März 2010 um 18:48) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Ab morgen gibt große Familienreise (Eltern, Kinder, Enkelkinder) in den Spreewald (90 km südl. von Berlin) mit einem ausgeborgten 6,3t Kleinbus (20+1). Rückkehr dann am Donnerstag.

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Morgen Slowenien abl----Klagenfurt und Althofen laden----4 Abl in Germany,und für die Woche ist die Wiese gemäht!!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • So.Bei mir is morgen auch der Urlaub wieder vorbei.
    Waren jetzt mal 2 Wochen absolute Ruhe.
    Morgen dann um 5 Uhr früh mit an Hangartner Megatrailer und der Low-Deck-Zgm. nach Zeltweg.
    Laden in Waiz.I schätz mal entweder bei da Siemens oder dort bei der großen Holzbude.

  • Muss morgen um 6 in St.Martin im Innkreis abladen :cursing: ,das heißt für mich um 2 in da Früh Tagwache :wecker:
    Hoffe das sit ka Schmäh von der Dispo das die um 6 schon da sind sonst bekomm ich Kabeln :mauer:

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • ich muss morgen um 6 in wien 2 auf der baustelle sein :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich fahr Dienstag wieder nach Neudörfl abladen.Start um 4 Uhr früh.erst tanken und dann ab.
    Augen auf Charlie.Weißer TgA XXL mit Hama Aufschrift, und grüner Hangartner Megatrailer!-

  • hab schon winschutzscheibe und brille geputzt, hoffe das nützt was :aloa: :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Mir is es egal..
    Und solange vor mir lauter Lkw mit Joloda-Auflieger sind gehts auch relativ rasch.

    Fahr nachher so gegen 14 Uhr nu schnell nach Marchtrenk.
    Zgm. von mein Großcousin nach Sipbachzell stellen.Er hatte Freitag nen Unfall mitn Radl, und kann jetzt mit gebrochenen Schlüsselbein nicht mehr selber fahren ^^

  • Die nächsten 3 Tage Fixtour.
    Heute vorgeladen beim Korroplan Wels, morgen mit 8 Stk Stahlträger mit 16m Länge zur Integral-Baustelle nach 2481 Achau bei Leobersdorf.
    Zeitig wegfahren, heimfahren, wieder vorladen.
    Nach erkundigen bei unsren beiden Sondertransporteuern Driver und Baerli, hab ich Languttafel und Drehleuchten montiert.
    Ob ich die vordere aufdrehe werd i morgen entscheiden.Im Bescheid stehts ab 2m Überhang...haben tue ich 1,7m...
    Hoff das i de Baustelle gleich finde..hab momentan keine Lust auf ewig Firmen suchen, und Baustellen sind ohnehin nicht so unbedingt mein Fall.

    @ Toifl-Gang: Augen auf!Man Tga XLS (beige Farbe mit brauner Wittberger-Aufschrift, offener Auflieger mit hellgrünen Stahlträgern und Drehleuchten.
    Sollte die nächsten Tage irgendjemand so gegen 10 Uhr Nähe Allander sein, bzw. später Raum St.Pölten/Amstetten dann melden.
    Zeit für Kaffee ist vorhanden, da es ne Regie-Arbeit ist.(Stunden machen´s Geld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!