• Hab den Tag über frei, dafür darf i am Abend ab 21.30 Ballast für den 95er fahren, Einsatz auf A7 Km 3,6.

    Morgen Früh dann noch den 120er Ballast in die VOEST, das wars dann für diese Woche.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Wieder zurück vom Wellness-Urlaub!Traumhaftes Wetter und herrliche Ruhe!
    2 Tage nur Esse,schlafen,Infrarotkabine,Sauna und Hallenbad!
    http://www.st-georg.at/

    Morgen dann nochmal nach Schleißheim ind Werkstatt, das fehlende Mitsubishi-Emblem auf da Stoßstange montieren lassen,
    und mich dann von den Kosten der Reperatur schrecken lassen.
    Im Anschluß schau i dann nu auf an Kaffee zum Owen (wenn der Zeit dazu hat) :thumbup:
    Schauma mal ob er das heut lest oder ich ihn morgen überraschen kann :wufi:

  • was ich morgen mache , na weiss noch nicht, auf jeden fall lkw waschen, ist ja freitag und zwei tage war ich ja dann wieder mit ihm unterwegs

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Waschen , Tanken usw.
    Aber in der Früh nach einen guten Kaffee :koffe: fahre ich nach Gerasdorf zu einen Häuselbauer und lade dort 27 to Estrich ab !
    Dann werde ich mich Richtung Wopfing stauen ;( und schauen was der Tag so bringt :!:

  • Venedig "unsicher" machen - (Geburtstagsgeschenk an meine Frau.)
    Heute mit Nachtzug hin, dann morgen Nachmittag Aufführung im La Fenice, Übernachtung.
    Sonntag 11 Uhr mit Bus bis Villach und dann mit Zug zurück (es gibt seit Winterfahrplan keine direkte Tagesverbindung mehr).

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Mich wunderts, dass du nicht mitn Pkw runterfährst.Kostet per Bahn ja sicher ein kleines Vermögen.
    exkl. Wartezeiten, Umsteigen und Nerven.

    Ich war heut scho fleißig.
    Beim Autoverwerter n Scheibenwischermotor mit Gestänge ausgebaut, um es nachmittags mit nem Freund in unsren Twingo einzubauen.
    (Mei Freund ist KFZ-Meister, also baut er ein und ich trink n kühles Bier :lol: )
    Jetzt war ich noch in da Werkstatt, um die Reperatur meines "Eis-Schadens" von letzter Woche mit der Montage des Mitsubishi-Emblems zu vollenden.
    Und die Sommerreifen hab ich auch noch schnell montiert.Denn nächste Woche hab ich keine Lust, und wenns wieder zum arbeiten ist,
    dann hab ich wieder keine Zeit und würde wahrscheinlich wie letztes Jahr wieder bis Ende Mai mit Winterbereifung rumkurven.
    Jetzt vor auf mei Stammtankstelle, und mal ordentlichen Frühjahrsputz innen und außen, damit i mich morgen nicht schämen muß wenn Fredi und Lisi mitfahrn :ätsch:

  • Kostet per Bahn ja sicher ein kleines Vermögen.


    Fahre grundsätzlich natürlich gerne (auch) Auto; aber nach einer Auto-Nachtfahrt ist der nächste Tag nicht wirklich lustig. Außerdem wer früh bucht (exakt 2 Monate vor dem gewünschten Termin) zahlt mit der "Sparschiene" sehr wenig. Nur sind die Plätze rar, man muss schon rasch zu Beginn der Buchungszeit buchen!

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • ja morgen stammtisch :chick: :chick: :chick:
    und ich bin wieder mal dabei :aloa: :aloa:
    bin schon gespannt wer alles kommt
    schade das strubi, owen, hisco und und nicht können ;(;( , aber es werden ja sicher noch andere stammtische kommen :beer: :beer:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Faule Sau spielen---fang erst Dienstag wieder an. :tanz:

    Spar Graz abl----dann schauma mal....... :idknow:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!