• Sers Fred!
    Gute Besserung auch von mir :)

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • :luck: :luck:

    HURRA HURRA i darf morgen Heim, muß dann am Do oder Fr nur nochmal in die Ambulanz die Tamponagen ziehen lassen.

    Laut Ärztin sollte ich aber nu 2 - 3 Wochen zuhause bleiben, damit das schön abheilen kann.

    :luck: :chick: :chick: :luck:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Morgen und Diestag gehts bei mir nach Tirol, ich vertrete einen Kollegen und mache seine Abfalltouren. :rolleyes:

    Muß dann morgen schon um 03:00 los, :wecker: hoffe es ist gestreut :!:

  • Hab eben die Tamponage aus dem rechten Nasenloch entfernt bekommen, da sich der Faden gelöst hatte und das Ding nach oben gerutscht war.
    Es bestand die gefahr,dass es weiter rutscht und hinten runter in den Rachenraum fällt, also wurde es gleich entfernt.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Fang morgen gemütlich an---erst mal den Schnee und das Eis vom Auflieger "kratzen"-- und dann mal langsam Richtung Holland dackeln. :whistling:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • nix is mit heimgehen, im linken Nasenloch hat sich ein Hämatom gebildet, dass habens mir grad aufgemacht und dafür hab i jetzt je einen Luftballoon pro nasenloch bekommen, mal schauen ob i dann morgen heim darf.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • na dann gute besserung fred
    ich "darf" morgen auch wieder mitspielen, muss um 5 bei uns am platz sein........... ;(;(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • darf morgen wieder mal Sondertransport "light" (also so in etwa Driver Junior :thumbup: ) machen.
    Wieder mal seit langem ne NÖ-Tour mit Feldspritzen vom Jessernigg Marchtrenk.3 Stk. mit 2,60m Breite und 1 Stk. mit 2,70m Breite.
    Inklusive seitlich n wenig ausgezogene Taferl und Drehleuchte hinten und vorne (wie wenn irgendjemand drauf achten würd)
    Früher war nur 1 Tafel ausgezogen, und die vordere Drehleuchte eingeschaltet.Aber die Polizei..e wissen...
    Opa gibt sein Scania momentan zwangsweiße an mich ab, da seit ner kleinen "Auseinandersetzung" mitn Hund vor kurzem beide
    Hände eingebunden sind... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e020.gif]
    Dafür morgen ausnahmsweiße nur Lagerhäuser (bzw. Technikcenter)

    St.Pölten - Bruck/Leitha - Gänserndorf - Dürnkrut - Jessernigg Stockerau - Marchtrenk

    Ne schöne Runde.Und in Schnee fürcht ich auch nicht, da i mitn Scania in den letzten 5 Jahren noch nie auch nur ansatzweiße
    die Ketten gebraucht hätte [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif]


  • Wann ist es denn soweit?


    Vorraussichtlich nächsten Mittwoch - je nach dem wie die "Probeprüfung" läuft (mit 90% bei der Probe bekommt man die Kosten für eine Wiederholung erstattet, deswegen entscheide ich mich erst dann für an fixen Termin).
    An der saudummen Fragestellung hat sich in den letzten 10 Jahren übrigens nichts geändert :D

  • :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance: :tance:

    Endlich, heute durfte ich heim, bin jetzt vorerst mal bis 22.01 im Stand!!!

    Also nur Extremchouching und keinerlei körperliche Anstrengung ("auch ned mit der Freundin" Zitat von Ärztin).

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!