• i hab jetzt grad da bei arnoldstein abgestellt ...mach 1 std pause da bei mein bruder seine frau u den 2 neffen ..mit duschen essen cafe und allem pipapo u danach gehts auf nach prato (toscana) ...da morgen früh abladen retour laden am abend zuhause und am samstag gib i mir gefplegt die kante oba so wos von :)

    That´s Live

  • Ich werd morgen um 7 - 3 meter breit laden unter Plane. Dann um 9 fertig und den Löwen abstelle.

    Am Montag dann nach Mannersdorf/Leithagebirge wieder mal zum Lafarge :mauer:

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • Bin von Graz Süd bis Nord eigentlich quer durch die Bank unterwegs.... 8o 8o 8o I'll have a look ;)

    Genauso !!!!!!!!!!!

    Angefangen wird bei Lieboch und dann Quer durch Graz
    von Webling bis zum GAK Platz
    Also Augen und Ohren auf, ( wie Helmi schon sagte !!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: )

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Ich werd morgen um 7 - 3 meter breit laden unter Plane. Dann um 9 fertig und den Löwen abstelle.

    Am Montag dann nach Mannersdorf/Leithagebirge wieder mal zum Lafarge

    Ich werd morgen um 7 - 3 meter breit laden unter Plane. Dann um 9 fertig und den Löwen abstelle.

    Am Montag dann nach Mannersdorf/Leithagebirge wieder mal zum Lafarge

    Und alles kam anders. Ich am Freitag schön fertig geladen um 8 am Morgen. Da war ich guter Dinge und meinte ich hab jetzt Feierabend. Da heißts, ähm sorry. Du müsstest doch noch heute zum Lafarge fahren. Dafür fahrst dann leer Heim :)

    Tja, um halb eins war ich in Mannersdorf. Und dann kam de Schnee. Ich bin über die Allander gerade noch so rüber. Knappe Stunde später habens bei Ö3 schon gesagt, das die LKW´s dort hängen . Mal wieder Schwein gehabt *lol*

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • Und alles kam anders. Ich am Freitag schön fertig geladen um 8 am Morgen. Da war ich guter Dinge und meinte ich hab jetzt Feierabend. Da heißts, ähm sorry. Du müsstest doch noch heute zum Lafarge fahren. Dafür fahrst dann leer Heim :)

    Tja, um halb eins war ich in Mannersdorf. Und dann kam de Schnee. Ich bin über die Allander gerade noch so rüber. Knappe Stunde später habens bei Ö3 schon gesagt, das die LKW´s dort hängen . Mal wieder Schwein gehabt *lol*


    so gings mir gestern auch, vorher war der semmeringtunnel gesperrt, durch einen pkw unfall, und im radio habeb sie gesagt das man übern pass fahren muss, als ich dort war war der tunnel schon wieder frei nur richtung klagenfurt waren ein paar unfälle, und daher staute es sich, dann sind auch dort die lkw hängen geblieben, oder besser nicht mehr weggekommen nach dem sie die rettungsgasse gemacht hatten.
    so gesehen hatte ich auch glück.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • War schon heftig! Die "Hackla" haben mir beim Lafarge zuplanen geholfen. Mitn Megatrailer hatte ich da so meine Probleme. War ja 3 meter breit und musste den Auflieger wieder zusammenbauen.

    Da ging der Wind so dermaßen, das wir zuviert alle Hände zu tun hatten um die Plane zuzubringen. Dann höhe Ebreichsdorf in Fahrt richtung Wien wurde es plötzlich ganz Schwarz und ich musste mit 2 Händen das Lenkrad halten, der Wind wurde immer ärger. Dann kamen die ersten Flocken. Ich dachte noch, da ich leer bin ist es eventuell besser über die S33 zu fahren.

    Aber ach was, bin ja gleich drüber über die Allander. In Sankt Pölten habe ich kurz halt gemacht, ein Kollege hat gewartet. Da steht ein LKW mit Linzer Nummer. Voller Schnee, ich frag den Fahrer was mich denn gleich erwartet in Linz. Da meint er, er kommt eben von der S33 :)

    Hatte ich einen guten Riecher *lol*

    Aber ich finde man(n) darf auch mal Glück haben. Wobei die letzten meter e noch ganz toll waren, ab Autobahnausfahrt Haag/Hausruck. So auf´n letzten rutscher bin ich heimgekommen.

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • @ shelby-dann hab ich dich gestern auf der alland gesehen


    Mhhh.....auf welche Farbe muss ich achten? Damit ich dich näxtes mal seh und kenne!?

    Schönes Wochenende, wenn man das so schreiben kann!! Hoffe das Wetter passt so halbwegs bei Dir!


    lg

    Shelby :ok:


    Ps.: Seh mir eben auf Kabel 1 die Ice Road Truckers an! HAMMER

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • Dieses Wochenende läuft ja die VIENNA AUTO SHOW - da müssen wir morgen ( ca 10 - 15 Züge von uns) gestellt sein,

    zur Abholung der Neuwagen :( - sowas taugt ma gor ned - is immer a Chaos - die Hälfte der Autos steht no in den Hallen herum -

    wenn ned, dann stehen sich zumindest ca 20 - 30 Autotransporter ( versch Frächter) im Weg X(

    Ich muss 8 Toyota laden und fahr damit zum Importeur ins Arsenal rüber....Fernverkehr pur :think:

    ...danach laden im Hafen für NK - Puchberg/Schneeberg - Langenwang - Kapfenberg - BM und

    Knittelfeld - mal schauen was ich dann davon noch anbring.... :?:

    SCHÖNE WOCHE.jpg

  • ich darf morgen nach prag :think:
    mal schauen wie es mit den wetter ist. :rolleyes:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!