• Mir steckt die Fahrt nac Berlin noch immer in den knochen..Gestern um 22 Uhr daheim gewesen.
    Heute ist Schlaf/Fernseh-Tag.Mei Frauchen bringt dann nachher Junior ins Bettchen und richt s Zeug zum fortfahren zusammen.
    In da Nacht so zw. 2-3Uhr, je nach Lust & Laune, mach ich mich dann mit mein Frauchen aufn Weg ind Schweiz.Lass mich die ganze Woche betüteln ^^
    Morgen vormittag dann verzollen in Zürich & noch schauen wie weit ich mit meiner Fahrzeit runter Richtung Genf/lausanne komme.
    Wieder ne Holzfuhre ind französische Schweiz.Nach 1860 Aire.
    Dienstag früh dann dort abladen, rüber überd französische Grenze und Papierrollen in Publier wieder mal für Tann-Papier in Traun laden.
    Dann ist es e wieder Donnerstag bis ich da und leer bin. :beer:

  • Morgen früh gehts erstmal nach Korneuburg zum Volvo. Neue Kupplung kommt rein. Nach 107 TKM. Naja Schneeeinsatz und Baustellendienst fordern ihrem Tribut.


    Na - i glaub eher die Kupplung is aus der Fusion mit Renault und somit nicht VOLVO like :lachen:

  • Nach meinem freien Tag heute hole ich mir mein Gefährt in der Nacht von Salzburg.Morgen früh lad ich dann ich Mitterberghütten ab und lade dort wieder für Ried im Zillertal.In aller Ruhe tuckere ich dann dort hin um am Donnerstag ab und wieder auf zu laden.Retour nach Mitterberghütten.Abladen und wieder dort aufladen für Mailand.Am Freitag in Mailand runter damit und dann kommen die vielen ??????

  • na ganz ein schönes programm, dann halte ich dir daumen das die vielen ??? zu geld werden. :ok:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Denn ersten kreisler geschafft...Aigle-Publier-Traun (2000km) und heut nachmittag beim Englmayer 33Paletten Lichter vorgeladen und abgestellt.
    Jetzt 11h Pause und um 3 Uhr nachts gehts wieder raus zum Aldi Dagmersellen.Wieder komplettladung.
    Und dann schauma mal was da Dispo-Chef geplant hat als Retourladung, denn mei Disponent ist morgen Ski fahren...der Sack :nein:

  • Jetzt 11h Pause und um 3 Uhr nachts gehts wieder raus zum Aldi


    Also deine Abfahrtszeiten in der Früh - wären absolut nix für mi :nein: :nein:
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Ich fahre morgen von Biedermansdorf (heute mit 12Std56 EZ abgestellt)

    weg mal tanken nach Wr Neudorf (=sehr weit :pfiff: )

    dann mit 7 Autos 7 Kunden in WN - Felixdorf und Leobersdorf :!:

    Rein nach Wien 9 Fzg laden für 3 Kunden in St Pölten und dann wieder nach Wien zum Laden...für ?(

  • Morgen auch ca 03:00 Uhr abfahrt nach Gramatneusiedl,dann Schwechat laden, wieder Gramatneusiedl,
    nochmal Schwechat laden und dann entweder Heim oder mal schaun was noch so anliegt

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!