• Von daheim mit Transit aus Graz nach Wien abladen - dann laden im Hafen für Hödlmayr Schwertberg und Mercedes Linz - leer nach Strasswalchen, eine Wr Neustadt Ladung für SA holen und in Valentin heidi :wecker:

  • ADR - Kurs in Oberegging/Krummnussbaum. Nachdem der 1. Versuch im September fehlgeschlagen ist (Kurs wurde abgesagt - TÜV Wien), findet er diesmal statt. Die ersten drei Stunden waren schon heute.

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Morgen früh (wieder ernüchtert) nach Wien laden - dann nach Weiz/Grub nahe Birkfeld 5 Autos abladen, restliche 3 auch abladen und wieder neu laden, so wie ich sie dann in Graz drin brauche (ging vorher nicht weil Vw Caddy dabei is - wär zu hoch vorne) - Graz Wienerstr 1 Suzuki - Strabag Graz 1 VW Caddy - in der Schiessstattgasse ein Fiat Doblo abholen - ein Skoda Octavia abholen bei Porsche Liebenau - 4 Ford Connect abholen Hödlmayr Graz und dort wieder die beiden Abholer von vorher runter und mit den Ford dann komplett neu laden - von der Ladung wieder einen zustellen bei Ford Gleisdorf und einen Connect nach Krumbach ! Dann entweder heim oder noch vorladen in den Wiener Hafen :huh:

  • Heute hatte ich ja frei, daher hab ich um 16.30 meinen Dispo angerufen und erfahren, dass i um 7 in da Firma sein soll, und mich in der Bühnenabteilung melden darf.

    Ich soll am Vormittag auf den Neuen Manitou Telestapler eingeschult werden, und ab 12 darf i dann in da Remise Leonding einen Einsatz fahren, der bis Mittwoch abend geplant ist.

    Hier erste Eindrücke

    Der Link ist allerding nur vom kleinen mit 13 metern Tele, da unsere hat 20,60 meter Telelänge.


    Bin mal gespannt wie das Gerät und die Aufgabe zu bewältigen ist. :pfiff: :pfiff: :pfiff:

    31.01.2016 Der letzte Tag

    2 Mal editiert, zuletzt von kranfred09 (8. November 2010 um 20:05)

  • Bin heut mit der Graz Ladung heimgefahren - morgen in die Firma abladen - dann Kurzstrecke quasi vor der Haustür: 1.Ladung: 7 Ford nach Oeynhausen
    wieder Hafen - 2. Ladung: Opel Oeynhausen - Opel Berndorf - 1 Skoda abholen im ARED Park Leobersdorf - 2 Opel Wr Neustadt - dann nochmal Vienna - schauen wie die Dispo drauf is für Mittwoch :aufsmaul:

  • Bin erst spät heimgekommen - daher morgen erst um 0700 nach Neunkirchen, danach Langenwang - Kapfenberg - Bruck/Mur - Niklasdorf - Leoben - dann über den Rechberg nach Weiz - VW Bus abholen und bei Porsche Wr Neustadt gleich noch zustellen - leer Hafen Wien vorladen

  • Fernverkehr wieder geschafft.1* Schweden, 2* Schweiz, 1* England.bißchen über 10t km in 3 Wochen.
    Montag früh räum i mei Zugmaschiene wieder ein, nehm mir nen leeren Hangartner Trailer (stehn ja mitterweile genug bei uns am Platz) und lade 2 mal in da Lenzing.
    Also n ruhiger Tag zum Inland-Tour anfangen :sdanke:

  • Beim Höhnel is immer "alles fertig"!
    Mitarbeiter die fast ka deutsch können, Vorarbeiter die dementsprechend alle paar Wochen wechseln, enge Zufahrt wennst in da vorderen Halle laden mußt usw.
    War oft genug bei der Firma als ich noch als Schlosser beim Primetzhofer gearbeitet habe.Auch jetzt noch ab und an mitn Sattelzug.
    Nach wie vor eine der katastrophalsten Buden in ganz Linz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!