• Alle fangen später an..außer mir :)
    Ich starte um kurz nach 4 Uhr und mach mich aufn Weg in Vöest Linz zum Wuppermann.Hab 29 000 kg Zinkbarren am Trailer die sie dort angeblich schon in da Früh baruchen.
    Dann ind Firma absatteln, am terminal Sattelplatte umbauen und Megatrailer mitnehmen.
    Damit abladen zum Umdasch (Doka) Amstetten.
    Dann schauma mal ob und wo nu was zum laden ist.

  • Morgen um 2 aufstehen,gemütlich Kaffee trinken und den Reise Proviant machen und um 3 gehts dann nach Hessisch Oldenberg.Da bin ich im laufe des Nachmittags dort.Dann schnell abladen und ganz brav Ruhezeit einhalten.
    Am Dienstag gehts dann weiter nach zum 2.Ablader und dann schau ma mal was sich ergibt

  • Morgen von daheim nach Baden - 0700 uhr Abladetermin - dann Wien Simmering abladen - danach Wien laden für St Pölten - dann Wien laden für Steiermark Rundumfahrt und noch raus aus Wien soweit wie möglich und abstellen :beer: :beer:

  • Morgen von daheim um 0530 Start nach Graz - Kärntnerstrasse Porsche (Komplette mit 8 autos)-dann 2 Abholer bei versch Firmen - 2 Abh. bei Autohändlern - 2 Abh. bei Hödlmayr Graz - damit dann in die Firma nach Wean - abladen und vorladen für MI - höchstwahrscheinlich OÖ - muss dann nämlich in Strasswalchen Autowaschen für Service am DO!!!

  • Morgen früh nach Maissau, für die neue Umfahrung Stabelesierungsmaterial liefern . :aloa:

    Ich bin so cool, dass die Schafe MICH zählen, wenn sie einschlafen wollen! :sleeping:

  • Morgen weiss ich nu ned genau was wir anreissen.

    ABER:

    Am Mo darf i um halb 9 in Ottensheim in der Linzerstrasse 61 ( gegenüber vom Skodahändler) gleich neben der Bundesstrasse für 2-3 Tage ein BUCHNER HAUS aufstellen. :good:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • In der Früh mal Hafen Wien laden - dann im 23.Bez dazuladen - liefern in Ried/Innkr (3 Kunden) - Taufkirchen/Pram - Schärding - St Peter am Hart - Berndorf bei Sbg - Seekirchen - dann Firma Strasswalchen vorladen und dort auch :wecker:

  • Fahr morgen um 5 in der früh nach St.martin am Grimming,dann schauen wies weiter geht

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • also ich fahr morgen mit nem Megatrailer nach Linz zur Fa. Frischeis 5 Pakete Spannplatten ausladen (gibt ja sowenige bei uns, also werden sie aus Finnland importiert :vogel: )
    und dann gehts mit den restlichen 25t zum Frischeis nach Stockerau.Retourladung weiß ich noch nichts.
    Dann hoffe ich, das der Zug der für Montag abend geplant ist ein wenig Verspätung hat, damit ich Dienstag vormittag mei Zgm. zur MAN Ansfelden stellen kann.
    Schreibt seit 2 Tagen ständig nen EDC-Fehler.
    Jetzt müssens 3-4h bei der Einspritzung suchen welche Pumpe oder welcher Injector nicht mehr richtig funktioniert....
    Diese Woche noch zuhause, und ab nächster Woche bin ich wieder 2 Wochen in Skandinavien unterwegs :krank:

  • na dann halte ich die die daumen, das es auch klappt, mit den früh aufhören, und wünsche dir viel spass mit deinen neuen auto :luck:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Musste heute meinen Actros in der Mercedes Werkstatt stehen lassen und bin morgen bis der Ersatzteil aus Deutschland kommt bei unseren "BIMBOS" am Platz - das sind unsere zu 99% nicht österreichischen Kollegen , welche Neufahrzeug Anlieferungen übernehmen und Ladungen für uns Fahrer zusammenstellen in einer Reihe!
    Die müssen doch tatsächlich einen ordinären Kippschalter vom Actros Armaturenbrett aus Deutschland bestellen - Lkw 2 Tage Stehzeit, denn ohne den Schalter kein Nebenantrieb - Wahnsinn heutzutage!?!?! ?(?(:evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!