• Hi!!

    Ich brauch nicht aufhören weil ich nicht begonnen habe!! :D

    Aber wünsch dir viel Glück u. hoffentlich schaffst du es!!! :thumbup:

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Hab von heut auf morgen mit dem Rauchen aufgehört,war für mich kein großes Problem

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Ich bin im Krankenstand die ganze Woche, das Magengeschwürr meldet sich wieder zu Wort. Aber das ist die beste Zeit um mit den Rauchen aufzuhören. War heute schon beim Arzt und der hat mir "Wundertabletten" aufgeschrieben. Werde dann mitte der woch das Projekt Rauchfrei starten.

    na dann wünsche ich dir erstmal gute besserung, zum zeiten halte ich dir auch die daumen

    höre jede nacht damit auf, :D nur morgens beginne ich vom neuen :D

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hab von heut auf morgen mit dem Rauchen aufgehört,war für mich kein großes Problem

    kein problem? weil du übermorgen wieder rauchst? :D :D

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Morgen ist Samstag und da mache ich gar nix. Aber am Montag hole ich einen L507 Radlader von Radstadt nach bischofshofen. Anschliessend Kranballast laden und in Irdning zustellen.

    Dann geht es weiter mit einem Radlader auf den Söldner Gletscher. Werd am Montag noch ein Stück rauffahren Richtung Tirol und am Dienstag dann weiter nach Sölden

  • Hi Fans :!:


    Nach drei Wochen on Tour, wollte ich morgen gar nix machen, is aber nicht, es gibt einiges aufzuarbeiten, Unterbodenschutz beim Zweitwagen muß gemacht werden., das reicht mir dann auch schon, brauche ja mal ein bißchen Erholung und Zeit fürs Net. :thumbup:

  • So bei mir hat sich heute alles verzögert. Jetzt fahr ich morgen mit einem Radlader auf Leutasch und dann mit einem Radlader nach Sölden auf den Gletscher. Und anschliessend lade ich in Telfs einen Bagger retour nach Bischofshofen. Wird sich mit der Fahrzeit knnnnapp nicht ausgehen ;) starte in 5600

    Aber 1 Std vor zuhause bleib ich sicher net stehen. :juhu:

  • Morgen um 5 Uhr Abfahrt und um 7 Uhr bei Wienerberger Uttendorf Ziegel laden und nach Bad Gastein liefern :roll1:

    Weil beim Liebherr nix ist :mauer:

  • Morgen Donnerstag und Freitag zu Hause. Unser Stall wird abgerissen.Viel viel Arbeit.

    Also superlanges arbeitsreiches Weekend!!!!!!!!!

    Wünsche Euch eine gute Fahrt ;) und Augen :!: offen :!: halten!!!!!!!!!

    LG Nadine

  • Morgen ist Wochenende :!: und ich fahre Morgen um 8 Uhr nach Belgien, Montag früh abschlauchen :thumbup:

    Es ist momentan zwar wieder etwas ruhiger, aber solche Touren gibt es eben auch noch. X(

  • Am Montag Neunkirchen am Großvenediger eine Schaufel zustellen und dann weiter mit an Lder nach Pil (tirol)

  • Irgendjemand vom Lugmair diese Woche wieder "Container-Strafdienst"?
    Morgen noch frei, und ab Dienstag blas ich wieder mal den Rest meines Urlaubes ab :mauer: , da vom Hangartner etliche Megatrailer am Welser-Terminal für Gleisdorf rumstehen. :pinch:
    (pro Megatrailer gibts ne kleine Prämie für mich :sdanke: , und wieder ne nagelneue Low-Deck-Zgm. vom Hama :thumbup: ..glaube diese Woche wirds n 105er XF Superspacecap werden.. :roll: )

  • Irgendjemand vom Lugmair diese Woche wieder "Container-Strafdienst"?
    Morgen noch frei, und ab Dienstag blas ich wieder mal den Rest meines Urlaubes ab :mauer: , da vom Hangartner etliche Megatrailer am Welser-Terminal für Gleisdorf rumstehen. :pinch:
    (pro Megatrailer gibts ne kleine Prämie für mich :sdanke: , und wieder ne nagelneue Low-Deck-Zgm. vom Hama :thumbup: ..glaube diese Woche wirds n 105er XF Superspacecap werden.. :roll: )


    Ja am Montag sicher Cont.Strafdienst-St.Michael-Gratkorn und dann?????? :beten:

    War am Freitag auch 2 mal am Welser Terminal und hab die Trailer stehen sehen vom Hangartner und mein Zug kam wieder einmal nicht an :aufsmaul:

    Da hast eh wieder eine geile Zgm.die möcht ich auch :juhu:

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • War am Freitag auch 2 mal am Welser Terminal und hab die Trailer stehen sehen vom Hangartner und mein Zug kam wieder einmal nicht an :aufsmaul:

    Kenn ich...Zug kommt nicht an....Bei Frage warum kommt nur lapidar "Personenschaden" als Antwort.
    ne Stunde später melden sie im Radio Unterbrechung der Zugstrecke von A nach B wegen nem Selbstmörder auf der Strecke... :thumbdown:

  • Morgen nach einem halben Jahr endlich wieder MAN fahren und mal ohne Allrad. 4 Achser TGS Aushub fahren. Auf deutsch gesagt 15 Fuhren im Kreis drehen, man wie ich das Baustellen fahren mag :sironie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!