• Morgen ab ca. mittag in der VOEST mit dem Pk 44002 beim neuen 160er die Gitterspitze abbauen und nach Hause bringen.


    Dann wirds nix mit Kaffee :whistling:
    I fahr morgen früh schnell rein zur Linde Argon laden, dann ab ind Firma den Straßentank holen & um 9 Uhr Ladetermin in da Chemie Linz.
    Dannach mit 24t MSA zur Kemira Krems!


  • Dann wirds nix mit Kaffee :whistling:
    I fahr morgen früh schnell rein zur Linde Argon laden, dann ab ind Firma den Straßentank holen & um 9 Uhr Ladetermin in da Chemie Linz.
    Dannach mit 24t MSA zur Kemira Krems!


    Zum MEROS 5 kommst da ohnehin ned hin wenn Du "nur" zur Linde fahrst.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Morgen ist Zwickeltag -- und ich hab frei!!!!!!! :tanz: :tanz:
    Hab Ladung drauf ,die ich erst Montag zustellen kann,weil die Fa morgen dicht hat. :chick:

    Das Glück hab ich sonst nicht!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Morgen wird mal vormittags endlich die Wohnung wieder babytauglich gemacht...
    nachmittags vermutlich Bierchen in da Firma und Lkw waschen...eventuell wenn genug Lust & Bier übrig sind, Einbau der Ledersitze im Scan.. :beer:

  • 4. Aufführung unseres Amateurtheaters mit Nestroy spezial, DIE Zerrissene im Stift Lilienfeld, 16 Uhr - Karten noch zu haben ;)

    Am Pfingstwochenende geht es dann weiter, nochmal 4 Aufführungen (25.-28.5., 19 Uhr - nur am 28.5. schon 18 Uhr)

    Bilder und Info auf unserer Homepage

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Das sonntägliche Bier mit Freunden auf da Tankstelle und mei Nobelhobel würd mal dringend Innenpflege und außen ne Wachspolitur brauchen :cry:

  • danach in jedem Dorf ein Auto ...Baden - Pernitz - Felixdorf - WN 2 Kunden- NK - Krumbach

    wenn du unten entladest und oben noch was steht, wie fährt sich das? ich hab das schon manchmal gesehen, aber das muss ja schwimmen wie die sau ...???

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • wenn du unten entladest und oben noch was steht, wie fährt sich das? ich hab das schon manchmal gesehen, aber das muss ja schwimmen wie die sau ...???


    ...im Prinzip fährt sich das ganz stabil - als wenn du voll wärst!

    Natürlich besteht ein gewisser Unterschied von der Ladung her gesehen: Ob oben noch 4 S - Klassen oder 4 Polo stehen ;)

    Aber schwimmen tut der Zug eigentlich nur - wenn ganz hinten schwere Autos stehen ( zB:7er und 5er BMW übereinander)

    und wenn ich bis aufs letzte ausgeschoben bin - dann werkt der Hänger ganz ordentlich - dann ist er eigentlich nicht mehr

    grade zu halten - das schwanzelt dann vo selber wie der Teufel - toll in den engen Baustellen :think:

    Die Fuhre ist auch ganz schön gegangen :(
    2 Touareg übereinander am Ars.. hinten und der obere noch dazu verkehrt mit dem schweren Motor hinten!

    PORSCHE WN 2007.JPG

    Darum liebe Kollegen! Wenn ihr so nen schwanzelnden - vollen Autotransporter mal vor euch habt -

    der Fahrer muss nicht unbedingt voll fett sein - das geht ganz ohne fremdes Zutun :sbitte: :sdanke:

  • Morgen Früh noch ein Auto von der heutigen Tour in Pernitz zustellen - dann tanken und im Hafen laden

    für Mauthausen und Linz - danach nach Strasswalchen zum Zug waschen fürs Service am Mittwoch :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!