Wiener Linien

  • wünsche dir auch alles gute im neuen job, und auch viel spassssssssss

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hallo, Servus!


    Zumindestens hast du mich gewarnt, sollte ich mal in Wien die Öffentl. Verkehrsmittell benutzen, fahr ich mit der Tram oder Taxi.


    Dann auch von mir alles gute zu deinem Neuen Job, Krisensicher und man wird nicht gegen billigere Ostfahrer ausgewechselt.

  • So wiedermal was neues von den Wiener Linien

    Gestern hatten wir Besprechung oder wie man das gequatsche halt nennt
    bin doch in den 10 Bezirk in die Betriebsgarage Raxstrasse eingeteilt worden
    morgen noch Dienstvertrag Unterschreiben und am Freitag geht es dann los mit der Fahrschule
    und nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag fangen dann die Fahrstunden mit dem Bus an

  • Hi!!!
    Viel Glück!!!!!!

    Jetzt bist du dann ja Krawatentrucker!!! :D
    Ist sicher eine coole Arbeit, mann braucht nur Nerven!?!?!?!?!?!
    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Super,freut mich für dich :chick:
    Alles Gute und viel Spass im neuen Job :)

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • wünsche dir auch viel spass bei der neuen arbeit, und vergiss nicht, terminladung hast du keine mehr hinten :D :D :aloa: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • strubi ladung sichern = fesseln und knebeln :chick: :tanz: dann hast auf jeden fall ruhe :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • War nicht gestern dein erster Tag?

    Wie war´s?

    Kommt dann auch so was wie ein Fahrtenbuch?

    Viel Spassssssss

    Ps: welche Linie fährst du? ggg nur damit ich weiss wo ich mich am Riemenreisseen muss :haue: :friede: :think: ;( :D :D :D

    Labello und der Kuss quietscht nicht :D

  • ja gestern war mein erster tag
    ja ein fahrtenbuch wurd wieder kommen aber nur mit den erlebnissen sonst würd ja nur drinnen stehen welche linie usw
    die linie weiß ich noch ned, aber ich weiß das ich im 10 bezirk stationiert bin

  • wird ja zeit das wieder was machst, :D :D

    fahrtenbuch mit erlebnissen, hoffe du schreibst dir da nicht die finger wund :sironie:

    freut mich das du wieder aktiv bist, weiter die dauen halte, jetzt ist ja erstmal fahrschule angesagt, im 11 sind mir zwei fahrschulbus entgegen gekommen, hab gleich genauer geschaut aber war ja noch donnerstag, da kannst es ja noch nicht sein

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Auch von mir alles Gute! Bin vor 14 Tagen selbst ca. 230km gefahren (mit Pensionisten zur Landesausstellung nach Raabs und Horn) und die sind ganz friedlich. Ist ja aber eine Ausflugsfahrt, da wird sicher weniger als beim Linienverkehr geraunzt.

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!