Dazu kann man nix mehr sagen

  • Zitat

    "Wenn du geistig oder körperlich behindert bist, sagt die Regierung, dass es dein bester Beitrag für die Gesellschaft ist, Versuchskaninchen für Tests von biologischen und chemischen Waffen zu sein", zitierte der Sender am Freitag einen Koreaner namens Im Chun-yong


    dieser Satz ist die härte :005
    An den Galgen mit solchen Menschen,die soetwas mit behinderten oder nichtbehinderten Menschen machen

  • Das darf doch nicht wahr sein---wo leben wir eigentlich?

    Solche Kreaturen gehören selbst als Versuchskaninchen herangezogen.
    Die sollte man ihre eigene "Medizin" schlucken lassen.

    Vorausgesetzt diese Meldung stimmt---den alles kann man auch nicht glauben.
    Nur leider ist es nun mal eine Tatsache,das der Mensch,von allen Lebewesen auf der Welt,das grausamste und skrupelloseste ist.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ja das stimmt aber das gibts schon länger,
    wenn du alkoholisiert bist wird das fahrzeug auch eingezogen und versteigert.
    nur bei uns dürfen die eu nachbarn straffrei durchrassen (radarfoto von hinten wird nicht anerkannt)

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zitat von "Highwaycharly"

    ja das stimmt aber das gibts schon länger,
    wenn du alkoholisiert bist wird das fahrzeug auch eingezogen und versteigert.
    nur bei uns dürfen die eu nachbarn straffrei durchrassen (radarfoto von hinten wird nicht anerkannt)

    Naja..zumindest die Deutschen werden auch bei uns per Bildchen zur Kasse gebetn :007
    Besser als gar niemand..Denn das sind ohnehin die Bolzer #1 auf unsren Autobahnen.

  • Zitat von "kranfred09"

    Seit wann Pashy???

    In D werden Bilder von hinten genausowenig anerkannt als in CZ und SK.

    Sei 1. Juli 2007!
    Ich weiß es daher, weil mein bester Freund ( n ausgewanderter Deutscher mit Firmenauto und D-Kennzeichen)
    genau dasselbe dachte wie Krani :008
    Hat ,ich glaub im Jänner wars, 160€ gekostet :001 (Und nene, nicht aufegehalten worden, sondern die Radarstrafe wurde der Firma zugesendet)

  • Zitat von "MAN_TGL_12240"

    Will da noch wer auf Urlaub hin?????

    http://www.krone.at/krone/S25/obje…xcms/index.html

    Und hab ich das richtig verstanden das die einfach dein Moped/Motorrad versteigern Können oder nur wennst net zahlen kannst???? Und gilt das auch für Ausländer(damit san auch marmeladinger und Össis .....Gemeind :014 )


    Das hat mir vor kurzem ein Italiener erklährt.

    Wenn Du alkoholisiert erwischt wirst,wird das Fahrzeug beschlagnahmt und versteigert.
    Von dem Erlös der Versteigerung wird die Strafe bezahlt,den Restbetrag erhält der Besitzer.
    Das hat nichts damit zu tun ob Du zahlen kannst oder nicht--das ist in Italien einfach so.
    Ob das auch für Ausländer gilt,weiß ich leider auch nicht.

    Schon ganz schön krass--aber irgendwie nicht schlecht -- den da überlegt man sich sicher 2 mal,ob man beim fahren was trinkt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Lisi"

    Das hat mir vor kurzem ein Italiener erklährt.

    Wenn Du alkoholisiert erwischt wirst,wird das Fahrzeug beschlagnahmt und versteigert.
    Von dem Erlös der Versteigerung wird die Strafe bezahlt,den Restbetrag erhält der Besitzer.
    Das hat nichts damit zu tun ob Du zahlen kannst oder nicht--das ist in Italien einfach so.
    Ob das auch für Ausländer gilt,weiß ich leider auch nicht.

    Schon ganz schön krass--aber irgendwie nicht schlecht -- den da überlegt man sich sicher 2 mal,ob man beim fahren was trinkt.

    Ne Lisi.
    Das kanns rechtlich schon gar nicht geben.
    Soetwas wäre Zwangsenteignung.Und bei diesem Thema würd auch die EU noch n Wörtchen mitreden.
    Mal davon abgesehen stand im Beitrag erst ab 1,5 Promilla, und nur wenn man die Strafe nicht zahlen will.

    Genau so ne Blödsinn haben sie jetzt auch bei uns beschlossen.
    Wenn jemand rechtskräftig wegen Körperverletzung verurteilt wird,
    kann er den Führerschein verliern.
    Gib dir das bildlich...Da langt n Angesoffener auf nem Fest deiner Frau an den Arsch oder andere Teile,
    bekommt von dir ne ...naja..nennen wir es mal a "Reflex-Tatscherl" , und dafür könnten sie dir den FS nehmen..
    Was für n Schwachsinn...

    Genau so gehts...holen wir die ganzen Gewalttäter mit Führerscheinabnahme von der Straße....
    denn lieber zuhause und AMS-gestützt als in ner Arbeit oder im Häfn :017

  • im vor jahr , hat der öamtc einen beitrag gebracht, wo es aber so geschehen ist,
    sperrlinie überfahren, gild als geister fahrt, pkw eingezogen versteigert, das auto war auf dessen sohn zugelassen.
    ich war nicht dabei, stand im internet und der öamtc hat davor gewarnt

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Doch Phashi--das ist wirklich so.Ich hab das auch nicht glauben können.
    Auch der Winzer , bei dem ich damals geladen habe,hat mir das bestättigt.
    Und was die EU betrifft--seit wann ist da wirklich was einheitlich?????

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!