Mann erfuhr erst 10 Minuten vorher von Hochzeit

  • Gegen eine starke und kreative Frau kommt der härteste Mann nicht an: Diese Erfahrung hat dieser Tage der 30-jährige Engländer Jamie Crook gemacht, der sich völlig unversehens und unvorbereitet bei seiner eigenen Hochzeit wiederfand, die seine Lebensgefährtin einfach so – ohne ihn zu fragen – organisiert hatte. Gemma, die frischgebackene Mrs. Crook, schätzte ihren Jamie jedenfalls richtig ein: Wohl nicht nur angesichts der 180 geladenen Gäste spielte der "Überraschungsgast" mit und beantwortete Gemmas Heiratsantrag mit einem herzhaften "Ja".
    Wie so vieles entstand auch der Plan zu der Überraschungshochzeit über einem (oder mehreren?) Gläschen Wein. Gemma brütete mit ihrer besten Freundin Zoe gerade über der Organisation einer Geburtstagsparty für Jamie, der seinem 30er entgegensah, und es wollte den beiden keine zündende Idee kommen. Den Ausweg fanden Gemma und Zoe dann in einer Änderung des Festanlasses: Aus der Geburtstagsfeier wurde auf einmal die Überraschungshochzeit.

    Jamie tappte lange im Dunkeln
    Gemma ging ihren Traum von der überraschenden Hochzeit dann jedenfalls generalstabsmäßig an: Sie bestellte den Festsaal, den Standesbeamten, suchte für sich und ihren Jamie die Brautjungfern und Trauzeugen aus und schaffte es trotz des sich ständig erweiternden Kreises der Mitwisser, die Hochzeitsvorbereitungen vor ihrem Lebensgefährten geheim zu halten.

    Vermeintliche "Geburtstagsparty"...
    Und tatsächlich: Als Jamie an besagtem Abend in den Festsaal eintrat und aus 180 Kehlen ein herzhaftes "Überraschung" ertönte, ging der gute Mann davon aus, dass es sich um eine Feier zu seinem 30. Geburtstag am Vortag handle. Als er bereits damit begann, mit den Umstehenden Smalltalk zu führen, wurde er jedoch eines Besseren belehrt.

    ...erweist sich als Hochzeitsfeier
    "Ich ging langsam auf Jamie zu und sagte: 'Du hast immer davon gesprochen, dass du mich heiraten willst. Nun, heute ist es so weit, du hast jetzt noch zehn Minuten, bis ich mich umgezogen habe', erzählte Gemma dazu dem "Daily Mirror". Sprachlosigkeit ist selten gut, in solch einem Moment aber noch weniger, denn trotz der Überraschung wollte der ganze Saal nur ein Wort von Jamie hören. Und natürlich sagte er es, dieses "Ja".

    Übrigens, am späteren Abend gab es für Jamie noch eine Überraschung: Gemma und er erwarten ihr drittes gemeinsames Kind...

    Quelle:krone.at

  • hmmm..
    mit Abendgästen waren bei uns ca. 200 Schnorrer...äääh...meinte Gäste

  • Zitat von "kranfred09"

    Ich war nu nie verheiratet, und werds auch nie tun, wir sind so auch glücklich, was soll so a trauung daran ändern??

    wenn dir was passiert bekommt dei bessere hälfte keine witwen pension und der gleichen
    da hat sie keine ansprüche darauf

  • Zitat von "strubi"

    wenn dir was passiert bekommt dei bessere hälfte keine witwen pension und der gleichen
    da hat sie keine ansprüche darauf

    Jop..oder eher 1/2 jop...
    den seit 1.Jänner 09 haben auch die Partner in einer Lebensgemeinschaft Ansprüche auf Lebensversicherungen usw. sofern im
    Testament nichts anderes steht.
    Aber trotzdem nicht genau die gleichen wie ein Ehepartner.

  • Bei mir würde ein Nein kommen---ich hasse es wenn man mich zu was zwingen will.

    Und schon gar nicht so---die meisten glauben bei so vielen Leuten traut man sich nicht Nein sagen----ICH aber gerade da erst Recht.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Pashman"

    hmmm..
    mit Abendgästen waren bei uns ca. 200 Schnorrer...äääh...meinte Gäste

    meinst du das ernst mit den sch.......aber Danke dafür

  • Wieso soll sie kein Anrecht auf meine Versicherungen haben?

    Da steht doch drinn wer im Fall eines Vorzeitigen Ablebens der Begünstigte ist! Wenns ned grad wegen eines Kredites an eine Bank verpfändet sind.

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!