Wieder mal das Parkproblem

  • Heute in der Früh hat i schon mal an Brief am Auto.

    LIEBER LKW FAHRER WIE SIE BESTIMMT WISSEN IST ES VERBOTEN IM BEREICH VON 50 m VON WOHNBLOCKS ZU PARKEN ALSO PARKEN SIE IHREN LKW IN ZUKUNFT AM FIRMENGELÄNDE ODER ANDERSWO SONST GIBT ES EINE ANZEIGE

    BP
    Parkplatzsituation war so Parknische rechts 1 Fahrbahn - Grünfläche - 1 Fahrbahn - Grünflache dann großer Parkplatz und der Wohnblock
    Entfernung mindestens 30 m. Kein Lärm in der Früh, kein Ölverlust oder sonstige Verkehrs- oder Sichtbehinderung.

    Soll man(n) es auf Anzeige ankommen lassen, oder wie würdet ihr eich verhalten??

    In Boost I Trust

  • da du über 25m weg bist, können sie garnichts machen, da kommt auch keine anzeige,
    aber auf vandalenakte musst aufpassen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Mit "Racheakten" mußte aufpassen..klar..
    aber ansonsten kann er dich grob gesagt "am A** lecken"
    Laut Gesetz muß das nächste bewohnte Haus mind. 25m entfernt stehn.
    An deiner Stelle würd ich solange dort parken, bis ne Anzeige im Haus ist.
    Dann Einspruch machen, den Typen anrufen und auslachen...und dich dann nie wieder hinstellen, wenn du keine Schäden am Lkw haben willst :007

  • Zitat von "Pashman"

    Mit "Racheakten" mußte aufpassen..klar..
    aber ansonsten kann er dich grob gesagt "am A** lecken"
    Laut Gesetz muß das nächste bewohnte Haus mind. 25m entfernt stehn.
    An deiner Stelle würd ich solange dort parken, bis ne Anzeige im Haus ist.
    Dann Einspruch machen, den Typen anrufen und auslachen...und dich dann nie wieder hinstellen, wenn du keine Schäden am Lkw haben willst :007

    Genauso würde ich es dir auch empfehlen.

    lg

  • Die sind wahrscheinlich auch katholisch - Sonntags von 10 bis 11 Uhr :013 :013

  • Ich würde einen großen Zettel an die Windschutzscheibe kleben und groß draufschreiben:


    LT GESETZ DARF ICH HIER PARKEN.

    MINDEST ABSTAND ZU DEN GEBÄUDEN IST GEGEBEN.

    ANZEIGE ZWECKLOS.


    Mfg--der mit dem Gesetz vertraute Lkw--Fahrer.


    Gegen Vandalen wird`s nix nützen---aber es muß ja nicht sein das die Leute dort so primitiv sind.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "vmax1200"

    LIEBER LKW FAHRER WIE SIE BESTIMMT WISSEN IST ES VERBOTEN IM BEREICH VON 50 m VON WOHNBLOCKS ZU PARKEN ALSO PARKEN SIE IHREN LKW IN ZUKUNFT AM FIRMENGELÄNDE ODER ANDERSWO SONST GIBT ES EINE ANZEIGE


    Verfasser dieses wird für evt Vandalakten zur Verantwortung gezogen.

  • Sind ja eigentlich ganz gute Einfälle, aber der Platz is ja nur a wenn i mein Stammplatz leider nicht benutzen kann.

    Den Verfasser kenn i leider nicht, aber die Signatur BP sollte mir wohl Angst machen (Bundespolizei)???

    Mal sehen wie jetz weitergeht

    In Boost I Trust

  • Ich bin dieses WE mit der Zugmaschine nach Hause gefahren ,weil ich am Montag bei mir in der Nähe ablade,und es sich nicht rentiert hat in die Fa zu fahren.
    Mir gegenüber ist ein ehemaliges Hotel das eine Leasing Firma gekauft hat und wo deren Arbeiter aus Deutschland einquartiert sind.
    Ich hab mich auf deren Parkplatz,ganz am Rand, hingestellt und obwohl die sehr pedant sind, hat sich wegen dem keiner aufgeregt.
    Es kommt ja auch höchstens 2 mal im Jahr vor.
    Ihr seht--es geht auch anders.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • da hast du recht, ich bin jahre lang bei uns in der siedlung gestanden, ich bin da keine 5m vom wohhäusern gestanden, klar habe ich vorher mit den nachbarn gesprochen, da hat keiner was dagegen gehabt, nur wude der platz wo ist stand verbaut.
    jetzt muss ich auch weiter weg stehen, es funktioniert aber auch, jetzt stehe ich über 100m von einen wohnhaus weg, nicht wegen der leute sondern weil es verkehrstechnisch nicht anders geht, kann ja nicht mitten auf der strasse stehen bleiben.
    die polizei macht ja nur dann was wenn sich jemand aufregt, dann müssen sie aber einschreiten, das ist klar.

    als ich noch in wien wohnte, hat mir die polizei gesagt das mich jemand angezeit hat, sie es ausmesen musten und ich nur 24,60 m wegstand, hab mich dann wo anders hingestellt, anzeige kam aber nicht. meine das die damals echt super waren,

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zitat von "vmax1200"

    Sind ja eigentlich ganz gute Einfälle, aber der Platz is ja nur a wenn i mein Stammplatz leider nicht benutzen kann.

    Den Verfasser kenn i leider nicht, aber die Signatur BP sollte mir wohl Angst machen (Bundespolizei)???

    Mal sehen wie jetz weitergeht


    BP bedeutet nix, hätte ich auch löschen sollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!