• Jaja, der Zetros hat ecken, Charly, Er hat nur EINEN RIESIGEN FEHLER!!!!!!!!!!!!!


    ER HAT AN STERN VORNE DRAUF :sdagegen: :sheuldoch: :sshithappens:


    P.S: Ausserdem trägt er zu wenig, für ein 3 achs Fahrgestell ein max. Gesamtgewicht anzugeben is doch mehr als traurig, selbst bei Scania gibts 3achser die 36 Tonnen aushalten, und das sind keine 6x6.

    31.01.2016 Der letzte Tag

    Einmal editiert, zuletzt von kranfred09 (12. Dezember 2010 um 18:27)

  • es ging um eckige schnautzer
    und wie viel trägt er? er ist auch für den einsatz im gelände gedacht
    scania, das ist so ein kapitel für sich, meine meinung zu scania habe ich bei scania kundgetan, denke die sollten bei ihrer meinung bleiben, nicht dann alles umdrehen, aber egal.
    wenn die die wahrheit nicht vertragen, ich brauch von scania nicht geschenkt, kann mir mein bier und essen auch selber zahlen, hab da kein problem damit.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • IVECO GLIDER CONCEPT

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • IVECO GLIDER CONCEPT INNENRAUM

    ...fraulich betrachtet schon jetzt ein Renner... :stars:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • wenn ich da mal paar bemerkungen machen darf,
    zum ersten video, schon das ansatteln wird durch die verkleidung eine herausforderung, unebenheiten duch den angehoben arsch würden die ersten plastikteile dort elimniert werden, erst recht wenn man bei einer einfahrt einen niveauunterschied hat vie zb bei der fa astra, da würde sich der kompette arsch von der zugmaschine verabschieden.

    beim zweiten, ist die frau ans lenkrad gefesselt oder was ist das für eine manschette die da an hat, muss man selbst sie schon anketten das die nicht gleich wieder aussteigt?
    lkw scheint für den nahverkehr zusein, küchen und so ist ja da, aber wo ist das bett?
    die bestuhlung scheint ja von der billigsdorfer fraktion zu sein, würden sicher nicht lange halten in einen lkw, und rückenschmerzen sind schon vorprogrammiert,
    und bei den oberen schrenken fehlen die türen.
    das ist mein erster eindruck, sehr viel filigranes zeugs, aber das ist ja typisch für diese marke,
    aber jeder hat so seinen eigenen geschmack

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • beim zweiten, ist die frau ans lenkrad gefesselt oder was ist das für eine manschette die da an hat, muss man selbst sie schon anketten das die nicht gleich wieder aussteigt?

    :laugh: :laugh: :laugh: naja..die fußfessel brauchst wohl bei nem Iveco damit dir die Fahrer nicht wieder gleich abhaun :lol: :lol:

  • Sind ja nur Concept cars - so ähnlich könnten die mal ausschauen - darum ist die Alltagstauglichkeit momentan noch ziemlich egal - aber ein Bett wär auch in einem Studien LKW ned zwida ?( - richtig

    Ans Lenkrad gefesselt is die Kotz nur, damit sie nicht rausfällt - wenn der Charly einsteigt... :love: ...und sie mit seinem

    Mercedes Charme umwirft...HEISS SMILEY.gif

  • Ans Lenkrad gefesselt is die Kotz nur, damit sie nicht rausfällt - wenn der Charly einsteigt... ...und sie mit seinem

    Mercedes Charme umwirft...

    :peinlich: , aber wenn die freiwillig in einen ivetscho einsteigt, brauchst keinen charme, die ist abgehärtet, ich denke wenn die zwei nicht wären schaut sich doch keiner das bis zum schluß an :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :peinlich:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • So in der Art hab ich es mir gestern gedacht, es gab nämlich auch ein Hasenloses Video davon - guad wors !!!
    Auch wenn niemanden der IVECO interessiert, :sheuldoch: so hatten wir doch ein wenig Spass und Bilder von grazilen Italienerinnen :?: :thumbup:

  • ja eh, aber die macher dachten sicher da schaut eh keiner so genau auf das pizza-tupper-toys, wenn die zwei weberknecht dabei sind

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!