AN MR KRABS

  • du wirst heute verlieren

    :162

    davon reden deine kinder noch von der niederlage heute

  • In dem Bereich mußt du mich nicht aufklären :002 Da bin ich schon Vollprofi :008 :008 :008

    *Wer mich kennt, der liebt mich - wer mich nicht liebt, der lernt mich kennen*

  • Zitat von "strubi"

    du wirst heute verlieren

    :162

    davon reden deine kinder noch von der niederlage heute

    Ich weiß zwar nicht um was es geht ABER..
    wie soll der Mirko Kinder bekommen, wenn er Freitag/Samstag abends vor langeweile im bett liegt und pennt :008

  • Zitat von "Pashman"

    Ich weiß zwar nicht um was es geht ABER..
    wie soll der Mirko Kinder bekommen, wenn er Freitag/Samstag abends vor langeweile im bett liegt und pennt :008


    :150 Wer weiß ... Vielleicht hat er sich heimlich einen Harem zugelegt :008 :008 :008 Da braucht er dann auch nicht aufstehen :002

    *Wer mich kennt, der liebt mich - wer mich nicht liebt, der lernt mich kennen*

  • Da muß er mal gegen mich spielen ... Dann hat er mit Sicherheit ein Erfolgserlebnis :008 :008 :008

    *Wer mich kennt, der liebt mich - wer mich nicht liebt, der lernt mich kennen*

  • also heute hatte ich einen miesen abend,aber das fordert eine revange, keine angst chris, beim nächsten mal bist du fällig ggg

    @pashy
    also da mache ich mir keine sorgen, dass ich kinder kriegen werde, wie du schon gesagt hast, vom daheim im bett herumliegen und pennen werde ich wohl schwer kinder zeugen können :008 :008

  • Zitat von "Mr_Krabs"

    also heute hatte ich einen miesen abend,aber das fordert eine revange, keine angst chris, beim nächsten mal bist du fällig ggg

    @pashy
    also da mache ich mir keine sorgen, dass ich kinder kriegen werde :008 :008

    du bekommst sie eh ned eher dei frau oder freundin :008 :008 :008 :008

    hast ja keine chance gegen mich

  • Zitat von "Pashman"

    Ich weiß zwar nicht um was es geht ABER..
    wie soll der Mirko Kinder bekommen, wenn er Freitag/Samstag abends vor langeweile im bett liegt und pennt :008

    FLUGSAMEN!! :169 :169

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ja genau FLUGSAMEN gg

    so werde ich jetzt alle frauen schwängern, ich muss mich nicht großartig anstrengen und der samen findet schon den richtigen weg von alleine wo er hingehört :002

  • Genau--und wegen der Alimente brauchst Dir auch keine Sorgen machen,weil keiner weiß wo das Zeug herkommt.

    :008 :008 :008 :008 :008

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ach mein flugsamen weiß schon wo er eindringen darf und wo er lieber die finger von lassen soll ggg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!