Besuch bei Strubi

  • Guten Abend allerseits!

    Zuerst einmal Danke Strubi für den netten Nachmittag. Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Nun. Nachdem mich Strubi so nett eingeladen hat, hab ich mich heute Mittag mal ins Auto gesetzt und bin nach Breitenfurt gedüst. Kurz nach der Ortseinfahrt hab ich schon so ne blaue Maschine mit Streutank hinten drauf gesehen. Da wußte ich, ha, Strubi muß ganz in der Nähe sein. :002
    Und siehe da. Nach 100m war ich schon am Ziel.
    Tja. Und nach einer kurzen SMS (Türglocke hat scheinbar was gegen mich) wurd ich auch schon freundlich vom Chef und seinem lieben Hündchen begrüßt. *g*
    So begann nun ein sehr gesprächsreicher Nachmittag über den wir fast vergaßen daß ich mir ja sein Gefährt anschauen wollte. Kurz vor Sonnenuntergang sind wir dann zum Auto marschiert und Strubi zeigte mir wie das nun funktioniere mit einem Streuaufbau auf einer Sattelzugmaschine.
    Dann sind wir noch - keine Ahnung wie lange - bei einem Kollegen von MÜLLER hängengeblieben, welcher seinen Zug grade neben dem Actros parkte.
    Tjo. Das wars dann eigentlich schon. Außer daß ich dann auch noch gleich den Drachen kennenlernen durfte. :010

    Abschließend noch ein paar Bilder.

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/alau4azgdgiq89dt7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/alau4l3gf8svu9usr.jpg]

    Die Befestigung vom Aufbau an der Zugmaschine.
    Vorne links
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/alau54nphkf3yim23.jpg]

    Hinten links
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/alau5qqiyi9xz8tgr.jpg]

  • es hat mich gefreut dich kennen zu lernen
    war ein netter nachmittag
    hast mir mit den fotos eine arbeit abgenommen :008 :008

  • :001 Kein Problem. Seit ich die 2MP Handycam hab brauch ich ja nicht mehr die klobige Digicam mitschleppen. :016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!