Führerschein-Befristungen

  • Ausgangslage: §8 FSG - Gesundheitsuntersuchung im November 2007; FS C+E im Oktober 2008; FS D - Theorie Dez 2008; FS D-Praxis+Praxis D95: 9.2.09; D95-Theorie:3.4.09.

    So bin ich Dienstag mit meinem bis 2012 befristeten C-Führerschein (D habe ich nicht ausstellen lassen, weil ich auch den D95 gleich auf einmal, ohne Zusatzkosten eingetragen haben wollte) zu unserer BH. 3 (drei) Damen haben dann untereinander beratschlagt, wie mein FS zu befristen wäre. C+D+D95 jeweils extra (2012, 2x2014 - Februar und April?); C+D 2012 und D95 2014?, .... Sie haben mich dann gebeten, etwas Geduld zu haben; sie würden mich dann anrufen.

    Freitag kam der Anruf: Führerschein fertig: Befristung für alles (C+D+D95): 9.2.2014!

    Natürlich die fast optimale Lösung für mich (nur noch geringfügig besser, wenn bis 3.4.2014); zeigt aber auch, dass es auch für die Behörden schwierig wird, wenn nicht alles ganz nach "Schema F" abläuft.

    LG

    Merten

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!