Ein paar LKW-Videos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterschätze niemals die Wucht tonnenschwerer Fahrzeuge.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wenn Ihr mitten auf der Autobahn plötzlich steht, dann wißt Ihr warum. :008 :008

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht schlecht, Herr Specht. Manche schieben da nicht mal solo so schnell rein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Crashtest. Mit und ohne Unterfahrschutz.

  • das erste video hab ich schon mal irgendwo gesehen

    die wucht is ah wahnsinn drumm immer gut ladegutsicherung betreiben

    das retourschieben ist ja eigentlich nur ah übungssache je mehr übung du hast umsobesser geht das
    mit nem 3 achser hab ich ka problem
    mitn sattelzug wird sich weisen wie es wird

    also ohne unterfahrschutz möcht ich da mitn pkw ned reinkrachen

  • Also Sattelschieben ist a Kinderspiel. Am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber nach a paar Tagen willst kane Hänger sehen. :008 :008

  • ich bin beides schon gefahren nur is des ah paar jahre her
    ich hab mir mit beiden leicht getan

    obwohl hänger bin ich die letzten 2 jahre auch ein paar mal gefahren

  • Naja. Vielleicht liegts ja daran daß ich Hänger bis jetzt nur in der Fahrschule gefahren bin. Aber mir san Sattel um Welten lieber. Die landen zumindest meistens dort wo sie hinsollen. Hänger nie. :008 :008

  • Ja. Ich hab beim Weiss am Hof eh a bissl geübt. Mit dem MAFI leere Lafetten schieben, parken, usw. Aber ich hätt nie unter eine WAB getroffen damit.

    Lag aber vielleicht auch daran, daß der MAFI zum einen einen suablöden Radstand in Bezug zur Kupplung hat, und zum anderen daß Du mit dem MAFI keine Bezugspunkte zum Hänger hast. (Kanten oder ähnliches.)

  • also mir san sattel auch lieber aber zur not schiebe den hänger auch dort hin wo er muss, aber nicht immer

    aber wenn der fahrer beim sattel schieben die fahrertür nicht geöffnet hätte, dann hätte er den baucontainer sicher nicht dawuschen oder?
    :008 :008 :008 :008


    aber die anderen videos sein auch nicht von schlechte eltern

    so wie der rote crashtester hat sich bei meinem tankzug auch einmal ein golf versteckt

    kurios war nur die meldung vom blutverschmierten golffahrer "warum bist du stehen geblieben ..."

  • Zitat von "eci"

    "warum bist du stehen geblieben ..."

    Damit es einen Golf weniger gibt! :001

  • "A day in my life"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein britischer Fernfahrer hat einen Tag mit seiner Videokamera festgehalten. Sehr nett zum anschauen.

  • Fürn Kranfred

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nana, des kenn i vom BOOTverladen, das hebegut wird gut 100% schwerer, wenns vom Wasser weg is, da haben sich schon viele geirrt.

    Aber des in dem Video is natürlich saudumm gelaufen, hätt sich der Volvo so hingestellt, dass er über die Sattelplatte hebt, dürfte es wahrscheinli gegangen sein, seitlich ....... naja, mann siehts ja

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Zitat von "kranfred09"

    nana, des kenn i vom BOOTverladen, das hebegut wird gut 100% schwerer, wenns vom Wasser weg is, da haben sich schon viele geirrt.

    Aber des in dem Video is natürlich saudumm gelaufen, hätt sich der Volvo so hingestellt, dass er über die Sattelplatte hebt, dürfte es wahrscheinli gegangen sein, seitlich ....... naja, mann siehts ja


    Da sieht man wieder wie wichtig der Kranschein is da lernt man so was :016

  • Denkste, Highwayman, das lernst nur in der Praxis, was glaubst wie ich blöd gschaut hab, wie mein erstes Boot plötzlich 4.000 Kg hatte in der Luft, und beim wegheben ausm Wasser warens nu 2 Tonnen

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!